Entsorgung im Gebüsch
-
Entsorgung im Gebüsch
Egal ob Wandertag, Raststätte oder Festival - meistens bleibt nicht nur eine Pfütze oder eine Wurst in der Botanik zurück. Was lasst ihr sonst noch alles liegen und würdet ihr das als Umweltverschmutzung bezeichnen? 

-
-
So wie es in dem Video aussieht hat da die Frau aber auch gerade in den Wald gestrullt
Re: Entsorgung im Gebüsch
Also bis jetzt musste ich folgendes im Gebüsch "entsorgen": Taschentücher, Klopapier, Tampons und Binden (und das vor allem während des Wildcampens in Australien)
-
Hat es da eigentlich Ecken gegeben, wo schon mehrere Hinterlassenschaften waren, oder hast du vor Allem neue Gebiete erschlossen?Caro94 hat geschrieben:Also bis jetzt musste ich folgendes im Gebüsch "entsorgen": Taschentücher, Klopapier, Tampons und Binden (und das vor allem während des Wildcampens in Australien)

Ne, nur ganz ganz selten ist da mal was gelegen. Meistens haben wir an irgendeinem unberührten Plätzchen "was gemacht".Lulumacher hat geschrieben:Hat es da eigentlich Ecken gegeben, wo schon mehrere Hinterlassenschaften waren, oder hast du vor Allem neue Gebiete erschlossen?Caro94 hat geschrieben:Also bis jetzt musste ich folgendes im Gebüsch "entsorgen": Taschentücher, Klopapier, Tampons und Binden (und das vor allem während des Wildcampens in Australien)
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
hm bis jetzt nur mal tempos falls ich mal kacken muss -manchmal aber auch so ein bischen kleinmüll wie tempos oder bierdeckel die nixmit dem geschäft zu tun haben- weil wenn ich an nem ort wie dem wald bin wo ich müll reinwerfen kann mach ich das natürlich auch...
Der Wald ist aber ganz sicher nixht dafür da um seinen Müll reinzuwerfenwildpee hat geschrieben:hm bis jetzt nur mal tempos falls ich mal kacken muss -manchmal aber auch so ein bischen kleinmüll wie tempos oder bierdeckel die nixmit dem geschäft zu tun haben- weil wenn ich an nem ort wie dem wald bin wo ich müll reinwerfen kann mach ich das natürlich auch...

-
Da bin ich ganz deiner Meinung, dass man was zum Abwischen braucht passiert zwangsläufig - aber viel mehr sollte mal nicht wegwerfenCaro94 hat geschrieben:Der Wald ist aber ganz sicher nixht dafür da um seinen Müll reinzuwerfenwildpee hat geschrieben:hm bis jetzt nur mal tempos falls ich mal kacken muss -manchmal aber auch so ein bischen kleinmüll wie tempos oder bierdeckel die nixmit dem geschäft zu tun haben- weil wenn ich an nem ort wie dem wald bin wo ich müll reinwerfen kann mach ich das natürlich auch...Für mich ist das Umweltverschmutzung...

Da hast du vollkommen Recht. Als Frau wird bei mir halt immer das obligatorische Tempo nach dem Pinkeln im Busch liegen bleiben. Leider gibt es halt keine alternative Entsorgungsmöglichkeit, und einstecken möchte ich es ganz sicher nicht. Genauso wie Kacken ist das aber ein natürlicher Vorgang (und bei uns Mädels irgendwo im Nirgendwo halt noch die Hygieneartikel). Alles was darüber hinausgeht sehe ich als Umweltverschmutzung an...Lulumacher hat geschrieben:Da bin ich ganz deiner Meinung, dass man was zum Abwischen braucht passiert zwangsläufig - aber viel mehr sollte mal nicht wegwerfenCaro94 hat geschrieben:Der Wald ist aber ganz sicher nixht dafür da um seinen Müll reinzuwerfenwildpee hat geschrieben:hm bis jetzt nur mal tempos falls ich mal kacken muss -manchmal aber auch so ein bischen kleinmüll wie tempos oder bierdeckel die nixmit dem geschäft zu tun haben- weil wenn ich an nem ort wie dem wald bin wo ich müll reinwerfen kann mach ich das natürlich auch...Für mich ist das Umweltverschmutzung...