hi

marc0308

Re: hi

Beitrag von marc0308 »

]Hallo eben war es mal wieder soweit ich spĂźrte ein richtiges drĂźcken am Hintern also schnell aufs Klo ein wenig gedrĂźckt weil ich nicht ewig sitzen wollte und schon Kamm die Wurst das Ergebnis Ăźberascht hat sich weicher und weniger angefĂźhrt als gedacht aber seht selbst
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
marc0308

Beitrag von marc0308 »

Hi ja heute war es mal wieder soweit mächtig druck aber es wollte einfach nicht raus aber mit viel drßcken war es soweit
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hummel
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Hummel »

Oha - das sieht nach einer RĂźckkehr aus einem "all-in" Urlaub aus... ;)
Julia Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 82 Mal

Beitrag von Julia Verified »

Boaahhhhh das ist mal eine richtig lange, feste Wurst. Im FlachspĂźler voll ausgelegt.
Das die nicht so easy kam, kann Ich mir selbst super vorstellen. Aber die Erleichterung muss ja super gewesen sein.

Wie lang warst du denn zuvor nicht? Oder wie Hummel vermutet, warst du im Urlaub?

Danke fĂźrs einstellen.

Lg Julia
lunacy Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 129 Mal

Beitrag von lunacy Verified »

marc0308 hat geschrieben:aber es wollte einfach nicht raus aber mit viel drĂźcken war es soweit
Ohja, das glaube ich gerne. Die Wurst schaut von der Konsistenz auch so aus, dass es ein bisschen Anstrengung brauchte. SchĂśnes Bild und lass mich raten: du hast kaum Papier gebraucht, oder? ;)
Viele Grüße von
lunacy 8-)
marc0308

Beitrag von marc0308 »

Hi nein war nicht im Urlaub aber paar tage ging schon nix
Antworten

Zurück zu „♂️ Kacktagebuch Männlich“