In einer Gruppe scheissen
-
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Oder man lässt das Klo Klo sein und kackt sich in gemütlicher Runde gemeinsam in die Hosen ... natürlich jede/r in seine eigene 

Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss
Eike Fullpants
Eike Fullpants
-
- Danksagung erhalten: 146 Mal
Was habe ich davon, mir die Klamotten zu versauen und stinkend herumzulaufen?

überzeugter Steh- und Wildpinkler
-
Ich hab noch mehr davon: Die Wände sehen gar nicht so aus, als wenn es sich um alte Kaschämmen handeln würde, sondern eher um neuzeitliche Holzhütten. In Skandinavien gibt es sowas tatsächlich heute noch.Naturfreund hat geschrieben:Witzige Bilder, danke.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Naja, war auch nur als eine Art Kopfkino gedachtthe ghost hat geschrieben:Was habe ich davon, mir die Klamotten zu versauen und stinkend herumzulaufen?![]()

Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss
Eike Fullpants
Eike Fullpants
- lunacy Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Wirklich nette Fotos, ghost. Da wäre man doch wirklich gern der Fotograf gewesen oder zumindest hätte ich mit dabei sein mögen... 

Viele Grüße von
lunacy
lunacy

-
Noch eine Ergänzung dazu:
Für das hölzerne Plumpsklo gibt es ja mittlerweile ein Nachfolgemodell: Das Dixi aus Kunststoff. Zum Scheißen gibt es hier nur die Einzelkabinen, weil sie leichter sind und sich leichter transportieren lassen. Aber für das kleine Geschäft hat auch das Reihenklosett seinen Nachfolger gefunden: Den Pinkeltrog aus Kunststoff.
Aus hygienischen Gründen verzichtete man hier auf die obere Abdeckung mit den großen Löchern im Abstand von 50 cm und baute stattdessen einen Zwischenboden ein. Gepinkelt wird hier also nicht direkt in die Jauche, sondern zunächst auf diesen Zwischenboden, der mehrere kleine Löcher aufweist, durch die die Brühe dann in den unteren Tank fließt.
Wer hier allerdings scheißt, wird Ärger kriegen.
Für das hölzerne Plumpsklo gibt es ja mittlerweile ein Nachfolgemodell: Das Dixi aus Kunststoff. Zum Scheißen gibt es hier nur die Einzelkabinen, weil sie leichter sind und sich leichter transportieren lassen. Aber für das kleine Geschäft hat auch das Reihenklosett seinen Nachfolger gefunden: Den Pinkeltrog aus Kunststoff.
Aus hygienischen Gründen verzichtete man hier auf die obere Abdeckung mit den großen Löchern im Abstand von 50 cm und baute stattdessen einen Zwischenboden ein. Gepinkelt wird hier also nicht direkt in die Jauche, sondern zunächst auf diesen Zwischenboden, der mehrere kleine Löcher aufweist, durch die die Brühe dann in den unteren Tank fließt.
Wer hier allerdings scheißt, wird Ärger kriegen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 296 Mal
Re: In einer Gruppe scheissen
Ja, wo, wie und wann? Ich könnte mir das gut zu Zweit in einer Dusche vorstellen. Man umarmt und küsst sich und scheißt gleichzeitig. Einfach abdrücken und den Dingen ihren Lauf lassen. Das Wasser nimmt dann alles wieder mit fort. Bloß wo findet man jemand, der die gleichen Lüste empfindet.
-
Re: In einer Gruppe scheissen
Gibts keine Clubs mit WC's ohne Trennwände, wo man unter seinesgleichen ist? Ich bin ja wirklich oft draußen (mehr zum Pissen, aber ich kacke auch gerne im Freien) möchte, aber nicht gesehen werden und das ist an neuen Orten oft stressig. Wenn dann wie andere schon sagten, nur wenn die Zuschauer auch so unterwegs sind.
-
@gerhard1941:
Welche Dusche hat schon so einen großen Abfluss, dass da ein Knödel durchgeht?
@Willi_Stroker:
Bewirb Dich bei der Bundeswehr...
@Willi_Stroker:
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Bei Durchfall 0 Problemthe ghost hat geschrieben:@gerhard1941:
@Willi_Stroker: