einkacken, wo hinein am liebsten?
einkacken, wo hinein am liebsten?
Hallo liebe Freunde,
Die Umfrage richtet sich an alle hier die sich gerne einkacken oder anderen einfach dabei gerne zusehen. Ich bin auf eure Abstimmung gespannt und freue mich auch auf Kommentare, z.B. von sachen die hier jetzt nicht aufgefĂźhrt sind oder einfach eine kleine BegrĂźndung warum ihr gerne in xy einkackt.
Die Umfrage richtet sich an alle hier die sich gerne einkacken oder anderen einfach dabei gerne zusehen. Ich bin auf eure Abstimmung gespannt und freue mich auch auf Kommentare, z.B. von sachen die hier jetzt nicht aufgefĂźhrt sind oder einfach eine kleine BegrĂźndung warum ihr gerne in xy einkackt.
-
Hallo Nslover,
da ich mir gern mal drauĂen in die Hose kacke, habe ich eine Jeans an und darunter einen Slip ( Pants ).
In eine Windel habe ich auch schon mal reingemacht. Auch heute ging bei mir eine Wurst in die Hose.
War wieder mal geil.
da ich mir gern mal drauĂen in die Hose kacke, habe ich eine Jeans an und darunter einen Slip ( Pants ).
In eine Windel habe ich auch schon mal reingemacht. Auch heute ging bei mir eine Wurst in die Hose.
War wieder mal geil.
-
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Am liebsten mache ich in Jeans oder Badehosen (solche mit Innenslip), weil sie ja relativ eng sitzen und fßr mich das angenehme Gefßhl dadurch noch verstärkt wird. Ein gewisser "Gegendruck" ist doch viel reizvoller. 

-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Stimmt, der Gegendruck ist einfach grandios... Drum mach ich auch am liebsten in den Slip... Was ich darĂźber anhabe ist ja eigentlich egal...
Neulich habe ich als ich von der Arbeit heim gefahren bin mit dem Mobbed mir dabei in die Hose gemacht. War gar nicht so einfach, denn mit breiten Beinen ist der Gegendruck so groĂ dass es kaum geht... Also kurz mal den Popo gehoben und angedrĂźckt, dann hat es geflutscht, und bis ich daheim war, hat es mir hinten schon schĂśn aus der Arschspalte gedrĂźckt und kam auch schon vorne bei meinen Hoden an...
Selbstredend was dann passiert ist...
Neulich habe ich als ich von der Arbeit heim gefahren bin mit dem Mobbed mir dabei in die Hose gemacht. War gar nicht so einfach, denn mit breiten Beinen ist der Gegendruck so groĂ dass es kaum geht... Also kurz mal den Popo gehoben und angedrĂźckt, dann hat es geflutscht, und bis ich daheim war, hat es mir hinten schon schĂśn aus der Arschspalte gedrĂźckt und kam auch schon vorne bei meinen Hoden an...
Selbstredend was dann passiert ist...

Sekt und Kaviar zum FrĂźhstĂźck? Aber sicher... 

-
Re: einkacken, wo hinein am liebsten?
Hab fĂźr Leggings und Strumpfhosen gestimmt. Das sehe ich am liebsten (besonders an Frauenbeinen).
Wenn ich selber einmache, trage ich am liebsten enge Unterwäsche oder Sportwäsche (Radler- oder Kompressionshosen). Geniales Gefßhl!
Ein hoher Elastan-Anteil ist dabei unentbehrlich, soll ja schlieĂlich viel reinpassen
Wenn ich selber einmache, trage ich am liebsten enge Unterwäsche oder Sportwäsche (Radler- oder Kompressionshosen). Geniales Gefßhl!
Ein hoher Elastan-Anteil ist dabei unentbehrlich, soll ja schlieĂlich viel reinpassen

-
Ich mach meistens in die Windel, am liebsten so das es Leute hĂśren und denn auch sofort riechen. Am liebsten geh ich so shoppen.
Hab auch mal in eine Windel gekackt... Das GefĂźhl dabei hatte schon was bei Gelegenheit wieder
-
-
- Danksagung erhalten: 11 Mal
@pp-lover, @all, ja natĂźrlich ist es am schĂśnsten in Damenslips zu machen, das kleine wie eben auch mal das groĂe Geschäft.
Beim GroĂen am besten fixiert mit Strumpfhose, oder und Mieder so das dass Häufchen (chen
man muss es ja nicht Ăźbertreiben
), drĂźber z.B. Jeans und so spazieren gehen, das einkacken und das Häufchen in der Hose bei jedem Schritt genieĂen wie die Abnahme einer Parade
, oder auch mal hinsetzen, aufstehen, weitergehen.
Sich in fremden Gefilden auch mal von "female" ertappen lassen, eine Ăśffentliche Toilette aufsuchen und der Klofrau beichten das man es nicht halten konnte und eingeschissen hat .... ja ich glaube mich hier an so manche "Schandtat"
zu erinnern.
Beim GroĂen am besten fixiert mit Strumpfhose, oder und Mieder so das dass Häufchen (chen

Sich in fremden Gefilden auch mal von "female" ertappen lassen, eine Ăśffentliche Toilette aufsuchen und der Klofrau beichten das man es nicht halten konnte und eingeschissen hat .... ja ich glaube mich hier an so manche "Schandtat"

Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss
Eike Fullpants
Eike Fullpants
-