Da sie als Kind einmal Probleme mit ihrer Blase gehabt hatte, trank Verena stets viel Wasser. Das Geräusch wie sie ihr Pipi in die Toilette strullte, war mir daher schnell sehr vertraut. Denn die Wände in ihrer Studentenwohnung waren zum Glßck nicht allzu dick. Ein Mal raschelte nach dem Strullen jedoch nicht gleich darauf das Toilettenpapier und ihre Hose. Einen Moment lang war es ganz still. Dann schiss sie unßberhÜrbar einen festen Haufen hinterher. Ein Geräusch, dass meine Phantasie nicht nur an diesem Nachmittag ungemein anregte
Erinnerungen ... an meine Kommilitonin Verena
-
Kirdneh
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Erinnerungen ... an meine Kommilitonin Verena
Während meines Studiums, war ich häufig zu Besuch bei einer Kommilitonin. Oft zum gemeinsamen Lernen. Manchmal einfach nur um zusammen Zeit zu verbringen.
Da sie als Kind einmal Probleme mit ihrer Blase gehabt hatte, trank Verena stets viel Wasser. Das Geräusch wie sie ihr Pipi in die Toilette strullte, war mir daher schnell sehr vertraut. Denn die Wände in ihrer Studentenwohnung waren zum Glßck nicht allzu dick. Ein Mal raschelte nach dem Strullen jedoch nicht gleich darauf das Toilettenpapier und ihre Hose. Einen Moment lang war es ganz still. Dann schiss sie unßberhÜrbar einen festen Haufen hinterher. Ein Geräusch, dass meine Phantasie nicht nur an diesem Nachmittag ungemein anregte
-
TheMagician97
- Danksagung erhalten: 28 Mal
Re: Erinnerungen ... an meine Kommilitonin Verena
Kann mir gut vorstellen, dass man das nicht vergisst
- lunacy Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 176 Mal
Nette Story, vielen Dank fßrs Erzählen.
Meistens sind die Damen ja auch nicht zimperlich, was die Geräuschbildung im Toilettenwasser betrifft...
Aber ich hĂśr es auch gern!
Meistens sind die Damen ja auch nicht zimperlich, was die Geräuschbildung im Toilettenwasser betrifft...
Aber ich hĂśr es auch gern!
Viele GrĂźĂe von
lunacy
lunacy
-
storyteller1
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Lach...in meiner Studentenzeit gab es auch mal eine Verena in unserer WG. Des Ăśfteren kam es vor, dass wir ( auch andere ) in der KĂźche gemeinsam frĂźhstĂźckten. Verena zĂźndete sich immer am Ende eine Zigarette an. Manchmal verliess sie schon nach wenigen ZĂźgen fluchtartig die KĂźche. Es vergingen oft nur Bruchteile von Sekunden zwischen dem AbschlieĂen der KlotĂźr und anschlieĂendem lauten Krachen.
Wenn so im Herbst die "Ăbbelwoi"-Saison war, brachte ich des Ăśfteren mal frischen Apfelwein aus der Kelterei meiner Verwandten mit. DANN war bei ihr am nächsten Morgen des GetĂśse und Gekrache so richtig groĂ...
Wenn so im Herbst die "Ăbbelwoi"-Saison war, brachte ich des Ăśfteren mal frischen Apfelwein aus der Kelterei meiner Verwandten mit. DANN war bei ihr am nächsten Morgen des GetĂśse und Gekrache so richtig groĂ...
Hi Storyteller,
sehr schĂśne Geschichte!!
wie sah sie denn aus die Verena?
LG Sascha
sehr schĂśne Geschichte!!
LG Sascha
-
storyteller1
Wir waren damals alle so Anfang/Mitte 20. Verena war ca. 1, 65 groĂ, normale, zu der GrĂśĂe passende Figur, brĂźnett, Naturlocken vorne Ăźber die Stirn, neben Ăźber die Ohren und hinten fast schulterlang. Sie trug fast immer enge Jeans, was ihren 2/3 Apfel-, 1/3 Birnenarsch toll zur Geltung brachte.
Besten Dank fßr die Beschreibung, hÜrt sich sehr gut an!! Da hätte ich gerne mit in der Kßche gesessen 
-
storyteller1
Ich denke oft daran zurĂźck.
Verena hatte auch Phasen, wo es nur schlecht flutschte, und ich auch das eine oder andere Mal zuhĂśren konnte. Eine Freundin von ihr, die des Ăśfteren auch bei uns war, hatte dahingehend eher noch grĂśĂere Probleme. Da hab ich auch so die eine oder andere "Betonklotz-Sitzung" mitangehĂśrt.
Verena hatte auch Phasen, wo es nur schlecht flutschte, und ich auch das eine oder andere Mal zuhĂśren konnte. Eine Freundin von ihr, die des Ăśfteren auch bei uns war, hatte dahingehend eher noch grĂśĂere Probleme. Da hab ich auch so die eine oder andere "Betonklotz-Sitzung" mitangehĂśrt.