Kacktagebuch von mir.
Re: Kacktagebuch von mir.
Bin jetzt aufm Klo um mein Morgengeschäft zu verrichten.
Die Wurtsfabrik hat soeben ihre Produktion aufgenommen.
Die Wurtsfabrik hat soeben ihre Produktion aufgenommen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
So fertig abgeseilt.
Eine riesen Wurst und paar kleine Ladungen hinterher.
Herliches Morgengeschäft.
Eine riesen Wurst und paar kleine Ladungen hinterher.
Herliches Morgengeschäft.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eben aufgestanden und direkt gedrĂźckt.
Bin also erst mal zum Klo geschlendert um mein Sonntagmorgen Geschäft zu verrichten.
Mache heute Tonaufnahme nebenbei.
Bin also erst mal zum Klo geschlendert um mein Sonntagmorgen Geschäft zu verrichten.
Mache heute Tonaufnahme nebenbei.
Heute war es ein flottes Geschäft.
Aber auch ein ordentliches
Leider ist einiges im Loch verschwunden bei der Wucht.
Aber heute dafĂźr mit Ton.
Aber auch ein ordentliches
Leider ist einiges im Loch verschwunden bei der Wucht.

Aber heute dafĂźr mit Ton.
Hey Leute hab mich jetzt auf mein Klo geparkt um meine Wurstfabrik anzuschmeiĂen.
Wollte schin vorher gehen aber habs net ausm Bett raus geschafft weils so bequem war.
Aber jetzt drĂźckts ordentlich...
Mache wieder eine Tonaufnahme dazu.
Hoffe es lohnt sich.
Wollte schin vorher gehen aber habs net ausm Bett raus geschafft weils so bequem war.
Aber jetzt drĂźckts ordentlich...
Mache wieder eine Tonaufnahme dazu.
Hoffe es lohnt sich.
Wow krass. Das war ein zufridenstellendes und ordentliches Samstagsgeschäft.
Was meint ihr?
HĂśrt einfach rein.
Leider sieht man wieder mal nicht alles von meiner Produktion.
Was meint ihr?
HĂśrt einfach rein.
Leider sieht man wieder mal nicht alles von meiner Produktion.
Bin gerade aufgestanden.
Hab mich auf meine SchĂźssel geparkt und kacke gerade ordentlich. Glaube das kann sich heute sehen lassen.
Mal abwarten.
Boa es stinkt heute...
Hab mich auf meine SchĂźssel geparkt und kacke gerade ordentlich. Glaube das kann sich heute sehen lassen.
Mal abwarten.

Boa es stinkt heute...
ahh gschafft.
Mein Klo hat mir heute wieder einen groĂen Dienst erwieĂen nach dach der Ladung von der ich mich befreit habe.
Mein Klo hat mir heute wieder einen groĂen Dienst erwieĂen nach dach der Ladung von der ich mich befreit habe.
-
wow...sehr geil:-) geile dicke wßrste..alle achtung^^gut gemacht..gefällt mir:-)LittleBoy11 hat geschrieben:Hab eben unterwegs mal fix meine frischen Eier gelegt
Hat echt gut getan.![]()
Diemal mit Video