Kacken im Wasser
-
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Ja, im Meer, im Fluss, im Badesee, im Badeteich und im Freibad. Hallenbad und Whirlpool fehlen noch in meiner Sammlung.
Re: Kacken im Wasser
Grßà Euch,
tatsächlich muĂ ich hier wieder mal die SpaĂbremse spielen.
Meer, FluĂ, kein Thema . . . Badesee, Badeteich, na ja . . . aber ein absolutes NO-GO bekommt hier Freibad, Hallenbad oder Ăśffentlicher Whirlpool!
Jungs, das ist schlichtweg eklig!
Das Ăźberschreitet definitiv eine Grenze, die ich nicht toleriere. Mag sein, daĂ das niemand anderen stĂśrt. Aber mich stĂśrt's und jeder der soetwas propagiert als "geil" und "scharf" bekommt von mir die "geht-garnicht-Karte" vor's Gesicht gehalten!
Sorry, is' halt meine Meinung
Mike
tatsächlich muĂ ich hier wieder mal die SpaĂbremse spielen.
Meer, FluĂ, kein Thema . . . Badesee, Badeteich, na ja . . . aber ein absolutes NO-GO bekommt hier Freibad, Hallenbad oder Ăśffentlicher Whirlpool!
Jungs, das ist schlichtweg eklig!
Das Ăźberschreitet definitiv eine Grenze, die ich nicht toleriere. Mag sein, daĂ das niemand anderen stĂśrt. Aber mich stĂśrt's und jeder der soetwas propagiert als "geil" und "scharf" bekommt von mir die "geht-garnicht-Karte" vor's Gesicht gehalten!
Sorry, is' halt meine Meinung
Mike
Hier mĂśchte ich Mike zustimmen, im Frei- oder Hallenbad, das geht gar nicht. An stillen Bade- oder Baggerseen ist das fĂźr uns auch schon eher grenzwertig. Im Meer bei bewegten Wasser ja, aber nicht an belebten Stränden. Die Elbe bei uns in Hamburg ist ein FlieĂgewässer, da haben wir kein Problem.
Der Klassiker ist natĂźrlich, zusammen in der Badewanne zu kacken...
LG Mathias
Der Klassiker ist natĂźrlich, zusammen in der Badewanne zu kacken...

LG Mathias
-
- Danksagung erhalten: 145 Mal
Also Schwimmbäder finde ich schon pervers, aber offene Gewässer sind ok.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
schwimmbad finde ich auch wiederlich. meer oder see finde ich in ordnung wenn es nicht gerade da ist wo viele leute ins wasser gehen direkt am ufer. ich meine das geht ja in der regel unter und ist dann einfach weg und fertig. ich habe es aber noch nie geschafft. ich musste mal als ich an einem see war aber es ging einfach nicht im wasser. beim schwimmen kann ich micht nicht entspannen oder richtig drĂźcken und wo ich stehen kann war mir dann zu offensichtlich.
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Wie hast du denn ins Freibad gekackt, erzähl mal bitteHoNe hat geschrieben:Ja, im Meer, im Fluss, im Badesee, im Badeteich und im Freibad. Hallenbad und Whirlpool fehlen noch in meiner Sammlung.

-
Ich war fßr ein Jugendzeltlager in der Feldkßche tätig. Direkt neben dem Zeltlager war ein Freibad, zu dem und dessen sanitären Einrichtungen wir ständigen Zugang hatten. Wegen der Frßhstßcksvorbereitungen mussten ich und eine junge Helferin deutlich vor den Teilnehmern aus dem Bett und wir waren dann vor dem Duschen kurz unbekleidet schwimmen. Nun ist es so, dass sich mein Darm praktisch immer direkt nach dem Aufstehen meldet...den Rest kannst du dir wohl denken. Das hat sich ßbrigens an drei Tagen nacheinander wiederholt. Meine Begleiterin hat nichts bemerkt, obwohl sie hinter mit schwamm. Zum einen ging meine Kacke damals noch zuverlässig unter wie ein Stein und zum anderen war sie ohne ihre Brille beim Schwimmen halb blind. Sicher war das eine Sauerei und fßr den Bademeister eine Zumutung, der wohl die festen Ausscheidungen zusammen mit Laub aus dem Becken angeln musste, aber Spaà gemacht hat es trotzdem.
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Aber sie muss ja gesehen haben, dass hinten was rauskommt wenn du vor ihr geschwommen bist oder?HoNe hat geschrieben:Ich war fßr ein Jugendzeltlager in der Feldkßche tätig. Direkt neben dem Zeltlager war ein Freibad, zu dem und dessen sanitären Einrichtungen wir ständigen Zugang hatten. Wegen der Frßhstßcksvorbereitungen mussten ich und eine junge Helferin deutlich vor den Teilnehmern aus dem Bett und wir waren dann vor dem Duschen kurz unbekleidet schwimmen. Nun ist es so, dass sich mein Darm praktisch immer direkt nach dem Aufstehen meldet...den Rest kannst du dir wohl denken. Das hat sich ßbrigens an drei Tagen nacheinander wiederholt. Meine Begleiterin hat nichts bemerkt, obwohl sie hinter mit schwamm. Zum einen ging meine Kacke damals noch zuverlässig unter wie ein Stein und zum anderen war sie ohne ihre Brille beim Schwimmen halb blind. Sicher war das eine Sauerei und fßr den Bademeister eine Zumutung, der wohl die festen Ausscheidungen zusammen mit Laub aus dem Becken angeln musste, aber Spaà gemacht hat es trotzdem.

-
Sie schwamm so ungefähr 5 Meter hinter mir
und zum anderen war sie ohne ihre Brille beim Schwimmen halb blind