womit habt ihr euch schon mal abgewischt ?
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: womit habt ihr euch schon mal abgewischt ?
Wie die meisten habe auch ich nach dem Geschäft im Freien die Erfahrung mit grĂśĂeren oder kleineren Blättern gesammelt.
Nein, sind wirklich nicht sooo ergibig. Aber fßr's grobe reicht's allemal. Gehe aber dann bei nächster Gelegenheit auf eine Toilette und wische mit weichem Klopapier nach.
Von was ich komplett abgekommen bin sind Papier-TaschentĂźcher! Die liegen wirklich nach Jahren noch genauso rum!
Das mit dem Schnee- was ein paar von Euch geschrieben haben - find ich spannend . . . aber ja, daran wollen wir im Juni nicht denken! . . . ha, ha, ha
Nein, sind wirklich nicht sooo ergibig. Aber fßr's grobe reicht's allemal. Gehe aber dann bei nächster Gelegenheit auf eine Toilette und wische mit weichem Klopapier nach.
Von was ich komplett abgekommen bin sind Papier-TaschentĂźcher! Die liegen wirklich nach Jahren noch genauso rum!
Das mit dem Schnee- was ein paar von Euch geschrieben haben - find ich spannend . . . aber ja, daran wollen wir im Juni nicht denken! . . . ha, ha, ha
Nachdem ich schon des Ăśfteren in der freien Natur mein groĂes Geschäft verrichtet habe, habe ich auch mehrere Antworten auf die Frage:
Wenn ich Tempo-TaschentĂźcher dabei habe, sind diese meine erste Wahl.
Blätter und Gras habe ich auch schon verwendet, sind aber nicht so recht mein Ding, aber zu Not geht es halbwegs.
Einmal hatte ich sowieso einen schon etwas älteren Slip an, da habe ich den einfach benutzt und dann an Ort und Stelle liegen lassen.
Zuletzt habe ich natßrlich auch schon einfach mein Geschäft verrichtet und habe mich ohne abzuputzen wieder angezogen und mich dann erst daheim sauber gemacht.
Wenn ich Tempo-TaschentĂźcher dabei habe, sind diese meine erste Wahl.
Blätter und Gras habe ich auch schon verwendet, sind aber nicht so recht mein Ding, aber zu Not geht es halbwegs.
Einmal hatte ich sowieso einen schon etwas älteren Slip an, da habe ich den einfach benutzt und dann an Ort und Stelle liegen lassen.
Zuletzt habe ich natßrlich auch schon einfach mein Geschäft verrichtet und habe mich ohne abzuputzen wieder angezogen und mich dann erst daheim sauber gemacht.
Ich habe letztens einen groĂen weichen Fladden unter einem Werbeplakat gesehen (das Werbeplakat selbst wurde auch etwas angeschissen), vom Werbeplakat wurde eine Ecke abgerissen und zum abwischen benutzt 
Die benutzten Plakatfetzen lagen auch noch in Haufennähe.
Das muĂ (wahrscheinlich) nachts geschehen sein, da das Werbeplakat an einer relativ belebten Stelle steht.

Die benutzten Plakatfetzen lagen auch noch in Haufennähe.
Das muĂ (wahrscheinlich) nachts geschehen sein, da das Werbeplakat an einer relativ belebten Stelle steht.
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Und womĂśglich auch mit viel Alkoholeinfluss.
Aber lustig stell Ichs mir schon vor. Da fährst mit dem Auto, nachts, nichts ahnend, ist da ne Person, in der Hocke und hat, wie du es bewchreibst - Durchfall, ein weicher Fladen.
Ich mĂźsste hupen, lachen, aber anhalten wĂźrd Ich auch net.
Aber lustig stell Ichs mir schon vor. Da fährst mit dem Auto, nachts, nichts ahnend, ist da ne Person, in der Hocke und hat, wie du es bewchreibst - Durchfall, ein weicher Fladen.
Ich mĂźsste hupen, lachen, aber anhalten wĂźrd Ich auch net.
-
Hummel hat geschrieben: Also Tempos,gras,meiner hand (War klein)und naja bestimmt auch irgendwas anderes....