Russische Schwiegermutter

Girls beim großen GeschĂ€ft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. NatĂŒrlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
pope
BeitrÀge: 24

Russische Schwiegermutter

Beitrag von pope »

Wo ich grad bei Ă€ltern Frauen mit dicken Ärschen bin möchte ich noch schnell die Geschichte mit meiner neuen Schwiegermutter aus Russland erzĂ€hlen. Meine Frau stammt aus Russland. Ihre Mutter hatte ich bisher nicht kennengelernt. Also sollte sie uns besuchen. Sie kam mit dem Bus was mehr als zwei Tage dauert.
Wir haben sie am Busbahnhof abgeholt und sind zu uns nach Hause. Erst mal was gegessen, Tee getrunken und uns angenĂ€hert. Sie versteht kein Deutsch und ich kein Russisch so wurde halt Hand und Fuß eingesetzt und mein Weibi dolmetschte. Zur Äußerlichkeit: sie ist schon 69, klein und drall steckte in einem Froteetrainingsanzu,so wie man sich eigentlich einer russische Oma vom Land vorstellt.
Da kommen keine wilden Gedanken auf. Meine Frau sagte, dass sie schnell noch ein paar Sachen fĂŒr das Abendessen einkaufen wollte und Mamuschka sich etwas ausruhen soll. So blieben wir zwei alleine zurĂŒck. Ich beschloss erst !al auf dem Balkon Eine zu rauchen. Ich mache Pantomime, Babuschka nickt und guckt mich fragend an. Sie macht auch Zeichen und ich verstehe. Sie möchte duschen. Klar nach der langen Reise. Also ich los und ihr das Bad gezeigt.Sie macht die TĂŒr zu und ich los nach Kippen suchen. Da höre ich wie der Klodeckel gegen den SpĂŒlkasten schlĂ€gt. KLOALARM... Leise schleiche ich zur BadtĂŒr. Auge auf SchlĂŒssellochhöhe und mal gucken...
Man sollte wissen, dass ich schon vor Jahren den SchlĂŒssel habe verschwinden lassen denn wenn man durchs SchlĂŒsselloch spĂ€t kann man direkt seitlich das Klo und seine BenutzerIN sehen. Das hat mir schon öfter die Möglichkeit geboten Besucherinnen zu beobachten. Meine Frau macht die TĂŒr eh nie zu also war diese Vorkehrung lange ungenutzt.
Was gab es also jetzt zu sehen: Splitterfasernackt sitzt Omama auf dem Lokus. Oberkörper sekrecht riesige Möpse hÀngen auf den Bauch. Ob das erblich ist? Ich kriege Angst :)
Sie fĂ€ngt an zu pinkeln und meine Hand gleitet in die Jogginghose. Leise weiter atmen und gucken. Sie beugt ihren Oberkörper weit nach vorne und ohne Vorwarnung klatscht eine Wurst in den TiefspĂŒler eine zweit folgt. Zischend höre ich Luft entweichen gefolgt vom Aufschlag einer kleiner Wurst. Das dauertr alles nicht lĂ€nger als 1,5 Minuten.Sie richtet sich auf und greift mach dem Klopapier. Sie fĂ€hrt mit der Hand nach hinten und fĂ€ngt an ihren Hintern zu wischen. Plötzlich steht sie auf und ich schieße vom SchlĂŒsselloch zurĂŒck. Ein letzter, schneller Blick riskiert und gewonnen. Durch das SchlĂŒsselloch sehe ich direkt auf ihren prallen Hintern. Sie steht neben der Toilette, den RĂŒcken zu mir und wischt mit der Hand ihren Arsch. Dabei hĂ€lt sie immer emit einer Hand die Arschbacken auf und wischte mit der andern. Irgendwie fand ich das ziemlich gleil. Sicherheitshalber habe ich mich aber zurĂŒckgezogen bevor sie ganz fertig war. Keine Sekunde zu frĂŒh denn der SchlĂŒssel bewegter sich in der HaustĂŒr. Meine Frau!!
Schnell auf den Balkon, Kippe an und gut.
Leider habe ich die ganzen drei Wochen keine Gelegenheit zum spannen mehr gehabt aber dieses eine Mal war schon ziemlich geil.
Julia Verified
Moderator
BeitrÀge: 1551
Danksagung erhalten: 82 Mal
Re: Russische Schwiegermutter

Beitrag von Julia Verified »

Hallo Pope,

da bst du ja wieder sehr rafiniert vorgegangen, so das du den SchlĂŒssel mal "verschwinden" lassen hast. Das ahnt ja niemand, das man dann da beobachtet wird.
Schön beschrieben, danke dir dafĂŒr. Da hattest du ja richtig glĂŒck mit der Schwiegermutter gehabt.

LG Julia
banane
BeitrÀge: 281
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von banane »

Hi,
du bist ja ganz schön frech :P
Kein Wunder, dass die nach 2 Tagen Busfahrt erstmal ordentlich aufs Klo musste.
Schön beschrieben!
the ghost
BeitrÀge: 4393
Danksagung erhalten: 137 Mal
Re: Russische Damentoilette

Beitrag von the ghost »

So - hier sind die Bilder von einem russischen Damenklo. Sieht aus wie ein altes deutsches Plumpsklo, aber mit mehreren Löchern und einem niedrigeren Podest. Die Weiber setzen sich da nicht drauf, sondern hocken sich aufgereiht wie die Spatzen ĂŒber die Löcher. :lol:

Andere LĂ€nder - andere Sitten...:mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die DateianhÀnge dieses Beitrags anzusehen.
ĂŒberzeugter Steh- und Wildpinkler
Julia Verified
Moderator
BeitrÀge: 1551
Danksagung erhalten: 82 Mal

Beitrag von Julia Verified »

Okeee... Das ist mal wirklich so, andere LĂ€nder, andere Gewonheiten, ja, andere Sitten.

Ganz ohne Sichtschutz, ohne jegliches Problem gehen die da... Das sind die wahrscheinlich so gewohnt. In China oder so gibts das ja auch. Von Kindheit wahrscheinlich so gewohnt, von den Eltern gelernt.

Ich kann mir das ja net vorstellen.

Lg Julia
TS17
BeitrÀge: 6

Beitrag von TS17 »

Von unserem GĂ€steklo habe ich auch schon den SchlĂŒssel verschwinden lassen. 8-)
TheMagician97
BeitrÀge: 1334
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von TheMagician97 »

TS17 hat geschrieben:Von unserem GĂ€steklo habe ich auch schon den SchlĂŒssel verschwinden lassen. 8-)
Du bist ja einer... :!:

Muss ich auch mal machen! :lol:
Antworten

ZurĂŒck zu „Kackgeschichten“