Hy Macido,
vielen lieben dank fĂźr dein Feedback freut mich sehr das du es so groĂartig findest und das es dir gefällt

und sehr gerne doch, ich hoffe ich schaffe es morgen wieder mal ein paar Klogänge umzuwandeln mal sehen, versprechen tue ich erst mal nix
Hallo Julia
Jepp Julia du sagst es, die MĂźhe ist das eine das Geld das andere, klar wĂźrde ich es auch lieber umsonst haben wollen aber was tut man nicht alles fĂźr seine sucht, lach laut

Klar umsonst ist schon schĂśner aber ich kann auch sehr gut verstehen das dies sehr viel Arbeit macht jemanden bei jeden einzehlnen Klogang dabei sein zu lassen und vor allem an alles zu denken den ihr bekommt ja nur einen kleinen teil wie zum beispiel nur Bilder und Ton ich wiederum alles per Video und hier und da ein kleines extra, aber Lach wehm sage ich das du kennst es ja auch und wenn es nur etwas ist und Bilder sind Ăźberwiegend lach

Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank fßr euer Verständniss