Rastplatzerlebnisse
Re: Rastplatzerlebnisse
In letzter Zeit mal wieder zwei Sachen auf dem Rastplatz gesichtet. Die erste Frau hockte mit herutergelassener Hose auf einer Bank und hat gepinkelt. Die zweite verschwand fßr drei vier Minuten im angrenzenden Wäldchen, als Sie weg war hab ich mal nachgeschaut und seht selbst.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hab ihr auch welche gesehen wo Durchfall hatten oder Hinterlassenschaften davon?
Ich hab immer das Pech das ich nix finde
Ich hab immer das Pech das ich nix finde

Hast du eine Täterbeschreibung von der Waldbeschmutzerin XD ?
Die Wurst finde ich jedenfalls sehr gelungen.
Da hattest du echt GlĂźck, nicht verscharrt, nicht zugedeckt und quasi noch warm!
Die Wurst finde ich jedenfalls sehr gelungen.
Da hattest du echt GlĂźck, nicht verscharrt, nicht zugedeckt und quasi noch warm!
Nichtraucher, Nichttrinker, Nichtficker
-
Woooow ist das eine geile dicke Kackwurst!! Weist du wie die Frau ungefähr ausgesehn hat? Alter?Tobi hat geschrieben:In letzter Zeit mal wieder zwei Sachen auf dem Rastplatz gesichtet. Die erste Frau hockte mit herutergelassener Hose auf einer Bank und hat gepinkelt. Die zweite verschwand fßr drei vier Minuten im angrenzenden Wäldchen, als Sie weg war hab ich mal nachgeschaut und seht selbst.
-
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Echt anregende Bilder. Die erste guckt dich ja noch an oder? Und das Foto mit der Kackwurst. Die hat ja sogar am Anus geblutet? Welcher Rastplatz war das?
-
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Hy Tobi,
wow was fĂźr ein PrachstĂźck du gefunden hast, so ein GlĂźck hatte ich noch nie
Danke dir fĂźr die Info bezĂźglich alte rund Figur und GroĂe, weist du noch was fĂźr eine Friseur sie hatte? Ob Lange oder Kurze haare?
wow was fĂźr ein PrachstĂźck du gefunden hast, so ein GlĂźck hatte ich noch nie

Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank fßr euer Verständniss
heutiger fund am rastplatz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-