Oberbayern

2.) Welches Geschlecht beschreibt dich am besten & wie alt bist du?
weiblich, 28
3.) Welche 5 Worte fallen dir ganz spontan zum Thema Pipi machen ein ohne lange zu überlegen?
Urin, Blase, Klo, Natursekt, Strahl
4.) Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo??
Ins Schwimmbecken, Dusche, Badewanne, Bidet, in die Unterhose (aus versehen) und im Bett beim Sex

5.) Wenn du in Dusche oder Wanne bist und musst, gehst du dann aufs Klo oder lässt du es einfach laufen?
jap, einfach laufen lassen
6.) Wenn du im Schwimmbad bist und musst, wo pinkelst du da (im Becken, Ablaufrinne, Dusche, Umkleide, Klo oder andere Orte)?
Im Wasser und in der Rutsche
Fall du es NICHT auf dem Klo machst: Wo machst du es, wie und warum? Findest du es nicht eklig, es dort zu machen?
Im Becken merkt, riecht und sieht es keiner. Machen tu ich es weil eh schon alles nass ist und ich zu faul bin aus dem Wasser zu gehen. Eklig ist es nicht, ist ja genug Chlor drin

7.)In den Schwimmbädern, oft in Freibädern stinkt es in den Umkleidekabinen oft sehr verdächtig. Hast du jemals in einer Umkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei beobachtet?
Nein, weder noch
7a.) Waren dort Abflüsse im Boden oder war dir das egal?
Bei unseren Umkleiden gibt es kaum Abflüsse
7b.) Kennst du andere die es auch so machen?
Nein
8.) Hast du schon mal aus versehen in den Slip oder die Hose gemacht??? Außer als kleines Kind!
Ja, 2x Stuhlgang (Krankheitsbedingt - Magendarm) und 1x eingenässt beim Übergeben
9.) Wenn du am Strand bist und kein Klo in der Nähe ist oder es so dreckig ist, wo verrichtest du dann deine Geschäfte???
klein im Wasser, groß halt ich ein bis zum Hotel
10.) Warst du schon mal auf einer Großveranstaltung (Konzert) und musstest, konntest aber nicht aufs Klo, weil die Klos dreckig, die Schlange davor zu groß war oder du den guten Platz vorn bei den Stars nicht verlieren wolltest??
hmmm ja musste ich. Meine Cousine hat unsere Plätze in der 1. Reihe besetzt und ich ging auf die nicht so schönen Klos. Hab die Brille mit Papier umlegt und einfach gemacht...
11.) Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein gepinkelt hast und warum???
In der Reifenrutsche... war mal was ganz anderes

12.) Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was Peinliches passiert? Z.B. vergessen Slip runter zu ziehen? Vergessen Klodeckel zu öffnen???
Nicht das ich wüsste
13.) Hast du schon mal absichtlich neben ein Klo oder auf die Klobrille gepinkelt, z.B. in Schule, Schwimmbad, Disko....? Wenn ja: Wo und warum?
Nein auch nicht
14.) Schon mal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Küche, Waschbecken, Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus,Feld, Flur, Zimmer, Papierkorb, Blumentopf, besonderes Gefäß.
Meine kleine Cousine hat mit ca. 4 Jahren (ich war 15) im Keller in einen Eimer gepinkelt aus reiner Langeweile

Mein Ex hat im Hotelzimmer öfters ins Waschbecken gepinkelt (gab nur Gemeinschaftsklos).
Und ich hab bei meiner Tante immer ins Bidet gepinkelt, wenn meine Cousine gleichzeitig musste und sie schneller auf dem Klo saß als ich.
15.) Wenn ihr auf Parties oder so zusammen aufs Klo geht, kams dann auch schon mal vor dass eine(r) zum Pipi machen einfach die Badewanne/Dusche oder das Waschbecken benutzt hat, während ein(e) andere(r) auf dem Klo saß???
Wenn ich bei meiner Cousine (1 Jahr jünger wie ich) zu Besuch war und wir beide aufs Klo mussten hat der Schnellere das Klo genutzt und der andere ging auf das Bidet, dass gleich neben dem Klo im Bad war
16.) Warst du schon mal auf einem Rastplatz, musstest ganz nötig aufs Klo und hast dann feststellen müssen, dass es zugeschlossen war??
Da geh ich generell nicht
17.) Hast du schonmal ein Spiel (z.B. Wahrheit oder Pflicht) oder eine Wette (wer kann am längsten halten, am weitesten pinkeln oder was anderes) mit Freundinnen, Freunden gemacht, was etwas mit Pipi machen zu tun hatte???
Nein
18.) Wenn du lange Bahn fährst und es gibt keine Klos oder diese sind abgesperrt, was tust du wenn du alleine im Zug bist?
Kam noch nie vor, denn bei langen Zugstrecken muss ein Klo zur Verfügung stehen, ansonsten sollte der Zug alle paar Stunden für Pipipausen anhalten. Da spricht die Eisenbahner-Ehefrau aus mir