Der Mensch und das Scheissen
-
- Danksagung erhalten: 296 Mal
Der Mensch und das Scheissen
Ist der Mensch eine Fehlkonstruktion? Kein Geschöpf der Welt hat nach dem Scheißen ein dreckiges Loch. Aber der Mensch. Er muß sich reinigen. War das mal anders? Hat sich das durch die Evolution so entwickelt? Ich finde das eigenartig. Ausgerechnet der Mensch als Krone der Schöpfung.
-
- Danksagung erhalten: 146 Mal
Anatomisch gibt es gar kein Körperteil "Arsch". Der wird erst durch das Gegeneinanderpressen der beiden Oberschenkelbollen gebildet. Das ist die Folge des aufrechten Ganges.
Es läuft oder tropft auch keinem anderen weiblichen Wesen beim Schiffen am Unterleib runter.
Es läuft oder tropft auch keinem anderen weiblichen Wesen beim Schiffen am Unterleib runter.
überzeugter Steh- und Wildpinkler
überzeugter Steh- und Wildpinkler
-
- Danksagung erhalten: 11 Mal
ooorrr ne der war gutgerhard1941 hat geschrieben: Ausgerechnet der Mensch als Krone der Schöpfung.

Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss
Eike Fullpants
Eike Fullpants
Re: Der Mensch und das Scheissen
ich glaube, ihr habt noch keine Kühe gesehen. Wenns bei denen etwas dünner kommt ist auch der Arsch verschmiert. Es trocknet halt dann langsam hin und fällt mit der Zeit meistens wieder ab.
-
- Danksagung erhalten: 296 Mal
Re: Der Mensch und das Scheissen
Natürlich habe ich schon Kühe mit verkleistertem Hinterteil gesehen. Aber das ist doch etwas ganz anderes und nichts grundsätzliches wie beim Menschen.