womit habt ihr euch schon mal abgewischt ?
Re: womit habt ihr euch schon mal abgewischt ?
Eigentlich hatte ich bisher immer Tempos...
Nur einmal habe ich ins Meer gekackt. Da hatte ich dann keine Tempos und habe dann versucht mich mit Meerwasser sauber zu machen.
Nur einmal habe ich ins Meer gekackt. Da hatte ich dann keine Tempos und habe dann versucht mich mit Meerwasser sauber zu machen.
-
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Habe ich auch schon, aber die Hose dabei angelassen und reingewischt (nun komme mir bloĂ niemand und nenne mich altes Ferkelthe ghost hat geschrieben:bluemoon hat geschrieben: Und beim groĂen Geschäft: .......... oder die Unterhose.

So und nun eine kleine Warnung zu "Wischattrappen", hatte mir vor vielen Jahren mit Zeitungspapier eine bĂśse Hautreaktion am Po geholt und war fast ein viertel Jahr krankgeschrieben.
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss
Eike Fullpants
Eike Fullpants
-
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Sehr interessant, ich hatte das mal ähnlich gemacht, nur ich hatte die Hose beim kacken gleich ganz angelassen ... so zu sitzen und weiter zu fahren hat auch seinen Reiz, wie das hinsetzten, wieder aufstehen und mit Häufchen in der Hose entspannt spazieren zu gehen ohnehinVolbeat hat geschrieben:Ich habe den mit einer Radtour verbundenen Outdoorshit fix eingeplant, hab dann aber die TaschentĂźcher zuhause liegen gelassen. Nach einer längeren Zeit am Rad muĂte ich dann wirklich dringend scheissen, suchte mir ein schĂśnes Plätzchen. Blätter wollte ich nicht an meinen Arsch lassen, hab mich daher indirekt an meiner Hotpant "abgewischt" dh sie einfach hochgezogen und einfach etwas hin und her "gewischt". Fuhr dann mit dem Rad weiter. Wie die Hotpant - die zudem noch weiĂ war - ausgeschaut hat, kĂśnnt ich euch sicher gut vorstellen. Zuhause angekommen hab ich dann ein schĂśnes Bad genommen und die Hotpant ausgiebig begutachtet.

Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss
Eike Fullpants
Eike Fullpants
Bin ich die einzige, die sich nach dem kleinen Geschäft wenn kein Klopapier vorhanden ist gar nicht abwischt? Die paar Tropfen sind doch nicht schlimm 

-
- Danksagung erhalten: 146 Mal
Es ging hier aber ums groĂe Geschäft. Kleine Mädchen kĂśnnen sich beim Pipimachen die Schamlippen spreizen; dann ist das Papier ĂźberflĂźssig.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Nein Dreamcatcher, da bist du bei weitem nicht die einzige. Nach meiner Erfahrung trocknet sich ßber die Hälfte der Frauen beim Wildpinkeln nicht ab. Ich frage jede Frau, die mal eben in die Bßsche muss, ob sie etwas Papier zum Abtrocknen braucht, denn ich habe immer Papiertaschentßcher dabei. Aber fast jede lehnt dankend ab, auch wenn sie ohne Handtäschchen verschwindet und in ihren Jeaanstaschen offensichtlich keine Packung Papiertaschentßcher steckt. Die verlassen sich wohl alle auf die obligatorische Slipeinlage. Und beim FKK ist es noch ärger: Noch keine der Damen, die sich dort mal eben schnell nackt entleert hat - zum Teil direkt vor den Augen der anderen-, hatte ein Papier mitgenommen und wirklich jede hat sich direkt danach mit feuchter Muschi wieder auf ihr Handtuch bzw. ihre Decke gelegt, das trocknet ja an der frischen Luft sehr schnell.
-
- Danksagung erhalten: 146 Mal
Wenn sie die SL auseinanderziehen, brauchen sie kein Papier um sie wieder trockenzuwischen.HoNe hat geschrieben:Nach meiner Erfahrung trocknet sich ßber die Hälfte der Frauen beim Wildpinkeln nicht ab. Ich frage jede Frau, die mal eben in die Bßsche muss, ob sie etwas Papier zum Abtrocknen braucht, denn ich habe immer Papiertaschentßcher dabei. Aber fast jede lehnt dankend ab, auch wenn sie ohne Handtäschchen verschwindet und in ihren Jeaanstaschen offensichtlich keine Packung Papiertaschentßcher steckt. Die verlassen sich wohl alle auf die obligatorische Slipeinlage.

-
blätter ,moos , taschentßcher die von anderen rumlagen oder ein mal auch unterhose ausgezogen und damit abgewischt
Blätter, wenn es wirklich schmutzig bleibt am Po, was selten vorkommt. Normalerweise wische ich drauĂen gar nicht, sondern wasche mich später zu Hause.
also drauĂen in der Natur gibt es immer genug: Gras (kein scharfkantiges), Moos, Laub, Klee ist ganz gut, ist schĂśn weich; im Winter auch mal Schnee (ist zwar kalt, reinigt aber gut), wenn ich im Freien TaschentĂźcher verwende. lass ich sie nicht rumliegen, weil sie ewig nicht zerfallen, sondern stecke sie mir einfach in den Arsch zurĂźck bis zum nächsten Mal