ans klohÀuschen gepisst
-
- BeitrÀge: 547
- Danksagung erhalten: 6 Mal
hey habe letztens im dunkeln mal so richtig schön an meinem lieblingsparkplatz nas klohĂ€uschen gepisst -war schön -habe alle wĂ€nde erwischt so von aussen also bin schön rumspaziert wĂ€hrend dem pissen -nur die klotĂŒren habe ich weggelassen auch wenn ich gerne mal an die klotĂŒr der damn gepisst hĂ€tte - also von aussen - war schön 

-
- BeitrÀge: 48
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: ans klohÀuschen gepisst
Was ihr als MĂ€nner alles machen könnt ohne dass man alles sieht so Was kann man als Frau nie machen da man alles sehen wĂŒrde und man nicht laufen kann ohne alles nass zu machen
-
- BeitrÀge: 4393
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Nö.Lena Neumann hat geschrieben:Was ihr als MĂ€nner alles machen könnt ohne dass man alles sieht so Was kann man als Frau nie machen da man alles sehen wĂŒrde und man nicht laufen kann ohne alles nass zu machen
1. RĂŒckwĂ€rts an die Wand stellen, so dass der Mond von Wanne-Eickel gegen diese leuchtet.
2. Oberkörper nach vorne beugen, so dass der Strahl an die Wand geht und an dieser runterlÀuft. Das scheint sogar so ein Autobahn-Klohaus zu sein.
Von der Seite kann Dir niemand etwas weggucken. Affig ist bloà Hockpinkeln; da liegt die Muschi im Schaufenster und nach hinten leuchtet der Mond von Wanne-Eickel frei in die Landschaft. Ist doch abartig: Können Rock- oder KleidtrÀgerinnen praktizieren, aber keine HosentrÀgerinnen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die DateianhÀnge dieses Beitrags anzusehen.
ĂŒberzeugter Steh- und Wildpinkler
-
the ghost hat geschrieben:Nö.Lena Neumann hat geschrieben:Was ihr als MĂ€nner alles machen könnt ohne dass man alles sieht so Was kann man als Frau nie machen da man alles sehen wĂŒrde und man nicht laufen kann ohne alles nass zu machen
1. RĂŒckwĂ€rts an die Wand stellen, so dass der Mond von Wanne-Eickel gegen diese leuchtet.
2. Oberkörper nach vorne beugen, so dass der Strahl an die Wand geht und an dieser runterlÀuft. Das scheint sogar so ein Autobahn-Klohaus zu sein.
Von der Seite kann Dir niemand etwas weggucken. Affig ist bloà Hockpinkeln; da liegt die Muschi im Schaufenster und nach hinten leuchtet der Mond von Wanne-Eickel frei in die Landschaft. Ist doch abartig: Können Rock- oder KleidtrÀgerinnen praktizieren, aber keine HosentrÀgerinnen.
Ja schon aber da kann man dabei nicht laufen und wenn jemand dort istvsieht man doch relativ viel wenn man darauf achtet die anderen Menschen auf einem Parkplatz können sich doch auch bewegen
-
the ghost hat geschrieben:Nö.Lena Neumann hat geschrieben:Was ihr als MĂ€nner alles machen könnt ohne dass man alles sieht so Was kann man als Frau nie machen da man alles sehen wĂŒrde und man nicht laufen kann ohne alles nass zu machen
Ja schon aber da kann man dabei nicht laufen und wenn jemand dort istvsieht man doch relativ viel wenn man darauf achtet die anderen Menschen auf einem Parkplatz können sich doch auch bewegen
-
- BeitrÀge: 4393
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Ich habe auch noch keinen Mann gesehen, der beim Pinkeln lĂ€uft. der bleibt auch irgendwo stehen und plĂ€tschert in eine PfĂŒtze.
-
the ghost hat geschrieben:Ich habe auch noch keinen Mann gesehen, der beim Pinkeln lĂ€uft. der bleibt auch irgendwo stehen und plĂ€tschert in eine PfĂŒtze.
Hieà es aber oben in der Geschichte und hab schmal einen gesehen und trotzdem wÀre ich beinsowas gerne ein man da man bei einer Frau alles sehen kann wenn man wirklich will
-
- BeitrÀge: 235
ghost und lena: Ich hab schon beim FKK-Baden auf der Wiese im Laufen gepinkelt, groĂ geht theoretisch auch, das hab ich mal vor urzeiten im wald gemacht.
-
sven42 hat geschrieben:ghost und lena: Ich hab schon beim FKK-Baden auf der Wiese im Laufen gepinkelt, groĂ geht theoretisch auch, das hab ich mal vor urzeiten im wald gemacht.
Ja aber als Frau wenn man z.B. auf der Autobahn ist kann man nichteinmal an so ein Haus pinkeln ohne dass man alles sieht wenn dort andere sind und beim laufen ist alles nass als die Hose etc.
-
sven42 hat geschrieben:ghost und lena: Ich hab schon beim FKK-Baden auf der Wiese im Laufen gepinkelt, groĂ geht theoretisch auch, das hab ich mal vor urzeiten im wald gemacht.
Ja aber als Frau wenn man z.B. auf der Autobahn ist kann man nichteinmal an so ein Haus pinkeln ohne dass man alles sieht wenn dort andere sind und beim laufen ist alles nass als die Hose etc.