Rastplatzerlebnisse
Rastplatzerlebnisse
Gestern war ich mit meinem Auto unterwegs und bin auf einem Rastplatz mal kurz rausgefahren da ich mal GroĂ musste.
Hier gab es ein kleines Klohäuschen was schon sehr alt war und auch entsprechend aussah.
Hier habe ich dann etwas Pause gemacht und unzählige Erlebnisse gehabt.
Kaum als ich angekommen war, hielt ein Auto die Frau steig aus und lief zielstrebig an der KlotĂźr vorbei und hat
sich hinter dem Häuschen erleichtert. Dies konnte ich sogar Bildlich gut festhalten.
Das Ganze passierte noch einige weitere male aber hier habe ich es leider nicht geschafft Bilder von den Frauen zu schieĂen.
Andere Frauen mussten wohl so dringend, da Sie sich nicht an der Kloschlange anstellten sondern in den angrenznden Wald liefen
und sich hier hinsetzten. Auch hier habe ich nur ein paar Bilder machen kĂśnnen.
Dann gab es auch noch einige die gar nicht in der nähe des Klohäuschens hileten und dort in den Wald liefen.
GroĂ gemacht, hat soweit ich es feststellen konnte nur ein LKW Fahrer.
Hier gab es ein kleines Klohäuschen was schon sehr alt war und auch entsprechend aussah.
Hier habe ich dann etwas Pause gemacht und unzählige Erlebnisse gehabt.
Kaum als ich angekommen war, hielt ein Auto die Frau steig aus und lief zielstrebig an der KlotĂźr vorbei und hat
sich hinter dem Häuschen erleichtert. Dies konnte ich sogar Bildlich gut festhalten.
Das Ganze passierte noch einige weitere male aber hier habe ich es leider nicht geschafft Bilder von den Frauen zu schieĂen.
Andere Frauen mussten wohl so dringend, da Sie sich nicht an der Kloschlange anstellten sondern in den angrenznden Wald liefen
und sich hier hinsetzten. Auch hier habe ich nur ein paar Bilder machen kĂśnnen.
Dann gab es auch noch einige die gar nicht in der nähe des Klohäuschens hileten und dort in den Wald liefen.
GroĂ gemacht, hat soweit ich es feststellen konnte nur ein LKW Fahrer.
Zuletzt geändert von Tobi am 26 Jan 2021, 21:24, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Rastplatzerlebnisse
Hui die erste Frau scheint aber dringend gemusst zu haben, weil sie ja quasi ohne Sichtschutz ihren Popo zeigt
.

- lunacy Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Hallo Tobi!
Cool, das hat doch was! Also die erste Dame musste wohl wirklich dringend! Oder hat sie es vielleicht sogar drauf angelegt, dass sie so gesehen wird?
Da zeigt es sich doch wieder: trotz Klohäuschen schlagen sich manche lieber in die Bßsche. Was ich verstehen kann...
Vielen Dank fĂźr deine vielen Fotos. Wie lange hast du denn "Pause" dort gemacht? Hat dich jemand angesprochen oder komisch angeschaut? Hat niemand gemerkt, dass du fotografiert hast?
Cool, das hat doch was! Also die erste Dame musste wohl wirklich dringend! Oder hat sie es vielleicht sogar drauf angelegt, dass sie so gesehen wird?

Da zeigt es sich doch wieder: trotz Klohäuschen schlagen sich manche lieber in die Bßsche. Was ich verstehen kann...
Vielen Dank fĂźr deine vielen Fotos. Wie lange hast du denn "Pause" dort gemacht? Hat dich jemand angesprochen oder komisch angeschaut? Hat niemand gemerkt, dass du fotografiert hast?
Viele GrĂźĂe von
lunacy
lunacy

-
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Hallo Tobi,
vielen lieben dank fĂźrs teilen. Sag mal waren auch Kurzhaarige Frauen dabei?
LG
vielen lieben dank fĂźrs teilen. Sag mal waren auch Kurzhaarige Frauen dabei?
LG
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank fßr euer Verständniss
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Hey, schĂśne Fotos die du dort schieĂen konntest:) bist du denn Ăśfter dort? Und du hast echt glĂźck gehabt solch viele erlebnisse auf einmal vor die Linse, grade die erste Frau zu bekommen 

-
das ist wirklich lustig ja ,diese Frau mĂźssen ja einige Menschen gesehn habenJenny77 hat geschrieben:Hui die erste Frau scheint aber dringend gemusst zu haben, weil sie ja quasi ohne Sichtschutz ihren Popo zeigt.

-
Ein paar Funde an einem Rastplatz.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Das meiste sieht eher nach durchfall aus, zwar ginge es manchmal noch etwas breiger oder flßssiger, aber das schlimme an durchfall sind ja die blähungen die druck machen. Furzen geht ja nicht, also wenndann dann nur im gesammten.
Wobei so eine wurst wie auf dem bild auch ganz dringend werden kann.
Wobei so eine wurst wie auf dem bild auch ganz dringend werden kann.