Zweimal im Wohnzimmer gekackt
-
Zweimal im Wohnzimmer gekackt
Hallo Ihr Lieben,
da ich meine Geschäfte sehr gerne jenseits von der Toilette verrichte, wollte ich euch mit zwei Kurz-Clips an zwei Ereignissen dieser Art mal wieder teilhaben lassen.
Wenn das Wetter bald hoffentlich besser wird, freue ich mich schon, drauĂen in Ruhe pissen und kacken zu kĂśnnen.
Beim ersten Clip mache ich von der Arbeitsplatte der KĂźche auf den Boden.
Ich hoffe, euch gefällt das Video und wßnsche euch einen guten Start in die Woche.
da ich meine Geschäfte sehr gerne jenseits von der Toilette verrichte, wollte ich euch mit zwei Kurz-Clips an zwei Ereignissen dieser Art mal wieder teilhaben lassen.
Wenn das Wetter bald hoffentlich besser wird, freue ich mich schon, drauĂen in Ruhe pissen und kacken zu kĂśnnen.
Beim ersten Clip mache ich von der Arbeitsplatte der KĂźche auf den Boden.
Ich hoffe, euch gefällt das Video und wßnsche euch einen guten Start in die Woche.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Re: Zweimal im Wohnzimmer gekackt
Beim zweiten Mal kacke ich diesmal im Stehen direkt auf den Boden.
Zwischen meinen Beinen lässt sich zugegebenermaĂen ablesen, dass mich diese Aktion selber nicht ganz kalt lässt.
Viele GrĂźĂe
Zwischen meinen Beinen lässt sich zugegebenermaĂen ablesen, dass mich diese Aktion selber nicht ganz kalt lässt.
Viele GrĂźĂe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- lunacy Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Coole Videos, Danke! Man merkt dass es dir SpaĂ macht.
Viele GrĂźĂe von
lunacy
lunacy

-
Boah, ist das geil!!!! Besonders das zweite Video, wo man den Riesenhaufen auf den Boden fallen sieht! Du kannst aber auch lange WĂźrste kacken, richtig geil! Und einfach so auf den Boden kacken (oder ins Bett), das wĂźrde mich auch total anmachen! Danke fĂźr die total erregenden Videos!
-
Danke fĂźr das postive Feedback 
Ja, mir macht es riesigen SpaĂ, in der Wohnung irgendwo hinzukacken, auf den Boden, auf den Tisch oder schon mal ins Bett.
Am Wochenende, oder wie jetzt im Urlaub, mache ich das besonders häufig.
Der Haufen ist ja schnell wieder aufgewischt, die Reinigung nach dem Pissen in der Wohnung ist mĂźhsamer...

Ja, mir macht es riesigen SpaĂ, in der Wohnung irgendwo hinzukacken, auf den Boden, auf den Tisch oder schon mal ins Bett.
Am Wochenende, oder wie jetzt im Urlaub, mache ich das besonders häufig.
Der Haufen ist ja schnell wieder aufgewischt, die Reinigung nach dem Pissen in der Wohnung ist mĂźhsamer...
-
- Danksagung erhalten: 296 Mal
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
SchÜne Videos. Wenn ich videos mache lässt mich das auch nie kalt.
Wenn die Kamera aus ist muss ich immer erstmal wieder fĂźr abkĂźhlung sorgen
Gerne mehr davon.

Gerne mehr davon.
Habe deine Theads mit den Videos gesehen, echt geil! WĂźrde mich sehr freuen, wenn du mal wieder was Aktuelles hochladen kĂśnntest!