zum Einstand zunächst mal eine Erinnerung, die schon einige Jahre zurückliegt. Ich war auf einer Hausparty meiner Klasse, der Abend war schon relativ spät und alle waren ziemlich angetrunken. Da es drinnen ziemlich heiß war, ging ich irgendwann mit einer Freundin nach draußen, um ein paar Runden durch die Straßen zu drehen.
Wir hatten uns was zu trinken mitgenommen und unterhielten uns ganz gut, als sie irgendwann meinte "warte mal kurz, ich muss pissen". Ohne lange zu überlegen ging sie noch zwei Schritte, zog dann einfach die Hose runter, hockte sich hin und strullerte mitten auf den Gehweg. Sie hockte sich ziemlich tief hin, so dass der Strahl relativ weit nach vorne weg ging. Es störte sie überhaupt nicht, dass ich direkt daneben stand. Nach etwa einer Minute stand sie wieder auf, nahm ihr Bier und wir gingen weiter. Ihre Pfütze lief über den ganzen Gehsteig bis zwischen die parkenden Autos.
Sie fand es lustig, dass ich so überrascht war und meinte nur, das würde sie immer so machen mit ihren Freundinnen, wenn sie abends auf dem Weg zur SBahn wären oder so. Am liebsten würden sie in Tiefgarageneinfahrten pinkeln, weil es dann nach unten weglaufen würde. Naja, jedenfalls eine überraschende Wendung der bis dahin relativ langweiligen Hausparty
