Volbeats Tagebuch
-
- Danksagung erhalten: 19 Mal
War gerade vorhin am Klo, die Wurst hatte gerade noch auf der Ablage meines FlachspĂźlers Platz ...^^
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- lunacy Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Guten Morgen. Wow, klasse. Die sieht richtig gut aus. Hat so ein bisschen was von einem Wickelfalzrohr, mit den gleichmäĂigen umlaufenden Rillen. Wie hast du das hingekriegt? 
Ein bisschen länger, und der Kopf der Wurst wäre nass geworden.
Vielen Dank dafĂźr!

Ein bisschen länger, und der Kopf der Wurst wäre nass geworden.
Vielen Dank dafĂźr!

Viele GrĂźĂe von
lunacy
lunacy

-
Hier mal wieder ein Eintrag...
Schon beim Aufstehen merkte ich, dass ich wohl eher bald scheiĂen gehen muss, der Kaffee und die Zigarette trieben mich dann fĂśrmlich auf Klo
Schon beim Aufstehen merkte ich, dass ich wohl eher bald scheiĂen gehen muss, der Kaffee und die Zigarette trieben mich dann fĂśrmlich auf Klo

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- lunacy Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 129 Mal
SchÜne Form und Oberfläche und ansehnlich abgeseilt, danke dir!
Viele GrĂźĂe von
lunacy
lunacy

- semic
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Gratulation, so eine Ladung drĂźckt man nicht alle Tage ab. Ein kapitaler Schiss.
Um so schĂśner, wenn man einen TiefspĂźler in Reichweite hat, in den man so einen ansehnlichen Haufen reinsetzen kann.
GrĂźĂe,
semic
Um so schĂśner, wenn man einen TiefspĂźler in Reichweite hat, in den man so einen ansehnlichen Haufen reinsetzen kann.
GrĂźĂe,
semic
-
Mal wieder was von mir ^^
War in den letzten Tagen eher unregelmäĂig scheiĂen, immer mal ein biĂchen. Heute hatte ich dann mal Zeit fĂźr einen entspannten, gepflegten Schiss. FĂźhlte mich danach mehrere Kilo leichter...
War in den letzten Tagen eher unregelmäĂig scheiĂen, immer mal ein biĂchen. Heute hatte ich dann mal Zeit fĂźr einen entspannten, gepflegten Schiss. FĂźhlte mich danach mehrere Kilo leichter...

-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Das sieht man...
Hi Volbeat, das knĂśdelige am Anfang, die Dicke der KnĂśdel, der Wurst, alles sieht schĂśn aus.
Ich kenn das auch, wenn man viel zu tun hat, oder eben, warum auch immer, nicht so kann, und dann... so richtig! Das ist einfach erleichternd, entspannend, ein super GefĂźhl. Wie du auch schreibst, man fĂźhlt sich mehrere Kilos leichter.
Danke fĂźrs einstellen.
LG Julia
Hi Volbeat, das knĂśdelige am Anfang, die Dicke der KnĂśdel, der Wurst, alles sieht schĂśn aus.
Ich kenn das auch, wenn man viel zu tun hat, oder eben, warum auch immer, nicht so kann, und dann... so richtig! Das ist einfach erleichternd, entspannend, ein super GefĂźhl. Wie du auch schreibst, man fĂźhlt sich mehrere Kilos leichter.
Danke fĂźrs einstellen.
LG Julia
-
Was gibt es schĂśneres, als am Feiertrag auszuschlafen, gemĂźtlich in den Tag zu starten, das angenehme GefĂźhl eines vollen Darms zu spĂźren und nach einem guten Kaffee einen kolossalen ScheiĂhaufen ins frischgeputzte Klo zu platzieren? 

- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 224 Mal
Endlich einer mit einem gescheiten Klo, dazu noch schĂśne AA-StĂźcke!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.