Wer oder was...
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
...ist denn eigentlich der "Google|Bot|", der Ăśfters hier in der "wer ist online-Liste" auftaucht ?
- coopro Verified
- Danksagung erhalten: 79 Mal
Re: Wer oder was...
Das ist die Suchmaschine von Google, wenn sie das Forum durchsucht. Das Forum hat ein Feature, das anzeigen zu lassen. Ich hab die Anzeige mal angelassen, damit man verfolgen kann, dass das Board auch in Google auftaucht. Ein Hintergedanke von mir ist auch ein bisschen Bewusstsein dafĂźr zu schaffen, dass man hier komplett Ăśffentlich schreibt.
Kann ich ohne weiteres abschalten, wenn ihr denkt, dass ist besser.
Kann ich ohne weiteres abschalten, wenn ihr denkt, dass ist besser.
- bluemoon Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 245 Mal
Hi coopro!
Zumindest finden damit einige "Interessierte" den Weg hierher - auch die Member aus dem alten Forum. Also von mir aus kann die Funktion gerne noch so lange an bleiben, bis wir hier genug aktive User haben...
Zumindest finden damit einige "Interessierte" den Weg hierher - auch die Member aus dem alten Forum. Also von mir aus kann die Funktion gerne noch so lange an bleiben, bis wir hier genug aktive User haben...

- coopro Verified
- Danksagung erhalten: 79 Mal
Re: Wer oder was...
Google kommt sowieso hier vorbei, das kann man nicht so ohne Weiteres blockieren. Die Anzeige im Forum ist eben nur eine Anzeige, mehr nicht.
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Danke.
Was coopro und bluemoon sagen, leuchtet ein, und wird auch dahingehend von mir unterstßtzt. Es sind mir noch einige aus dem alten Forum im Gedächtnis, die ich gerne wieder hier hätte. Vielleicht finden sie ja auf diesem Weg wieder hierher.
Was coopro und bluemoon sagen, leuchtet ein, und wird auch dahingehend von mir unterstßtzt. Es sind mir noch einige aus dem alten Forum im Gedächtnis, die ich gerne wieder hier hätte. Vielleicht finden sie ja auf diesem Weg wieder hierher.