Waren da nicht wieder die vielen Osterfeuer?
Bierwagen, Grillstand etc. Sanitäre Anlagen - Fehlanzeige. Nicht einmal Bßsche, weil die Feuer mitten auf einer Wiese abgebrannt werden. Allenfalls sind Zaunpfähle vorhanden.
No toilet necessary ?
-
- Danksagung erhalten: 139 Mal
Ach ja - in diesem Jahr dĂźrfen sie ja nach 2 Jahren Zwangspause endlich wieder stattfinden. 
Aber einem Zaun ist auch egal, ob sich jemand vorwärts mit gestrecktem oder rßckwärts mit nach vorne geneigtem OberkÜrper davorstellt. Aber wenn das Feuer angezßndet wird, ist es meist schon so dunkel, dass man auf 10-20 m Entfernung nur noch Silhouetten erkennen kann.

Aber einem Zaun ist auch egal, ob sich jemand vorwärts mit gestrecktem oder rßckwärts mit nach vorne geneigtem OberkÜrper davorstellt. Aber wenn das Feuer angezßndet wird, ist es meist schon so dunkel, dass man auf 10-20 m Entfernung nur noch Silhouetten erkennen kann.

Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
- Doktor_K
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Apropos: Ich habe letztens wieder so eine Treckerfahrt mit ßberdachtem Anhänger gesehen, worin sich ein gutes Dutzend junge Leute mit nem Bierfässchen einen gezwitschert haben. Ich frag mich immer, wie das bei den Jungs und Mädels gehandhabt wird, wenn da mal jemand pinkeln muss (und Bier treibt ja bekanntlich ganz gut)? Fßr meine Sextanerblase wär das vermutlich nix.
Viele GrĂźĂe
Doktor_K
Doktor_K
-
Sowas kann da sehr gute Dienste erweisen:

(Jedem seine oder eine fĂźr alle?
)
Oder sie machen gelegentlich mal eine Pinkelpause. Wo ist das Problem?
(Jedem seine oder eine fĂźr alle?

Oder sie machen gelegentlich mal eine Pinkelpause. Wo ist das Problem?
- Doktor_K
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Schon klar, dass es da zwischendurch Pinkelpausen geben muss. Ich sehe die Trecker halt oft durch Stadtgebiet fahren, und da dĂźrfte es schwierig werden, so mitten am Tag. 
Viele GrĂźĂe
Doktor_K
Doktor_K
-
Und deshalb sollte die "Ente" auf solchen Fahrten nicht fehlen.Doktor_K hat geschrieben:Ich sehe die Trecker halt oft durch Stadtgebiet fahren
-
- Danksagung erhalten: 9 Mal
In einem Nachbardorf bei mir findet das Osterfeuer auf eine Wiese bei einem Hof statt. Da gibt es eine Bierbude und eine Imbissbude, seit einigen Jahren stellen sie auch ein Dixi auf, was aber kaum benutzt wird. Die meisten Leute bleiben nicht so lange da und diejenigen, die zum Feiern da sind, suchen sich halt eine Ecke.
Kurzer Bericht von gestern: Da war eine Gruppe junger Leute beim Feuer, Alter so um die zwanzig. Vier Jungs und ein Mädel, sie ist wohl die Freundin einer der Jungs. Sie hatten Rucksäcke mit Bier dabei, waren schon etwas besoffen und grĂślten dort herum. Das Mädel stand etwas verloren mit einer Flasche Hugo daneben. Sportlicher Typ, etwa 180 cm groĂ, dunkelblond, Pferdeschwanz.
Am Feld stehen einige grßne Kästen, etwa 80 cm hoch, da sind BienenvÜlker drin. Abends sind die eher inaktiv. Ich habe mich an den Rand des Feldes zum Austreten begeben. Wie ich da stehe sehe auf einmal links von mir die Blonde, die an den Bienenkästen vorbeiläuft. Sie hat sich dann mit dem Rßcken zu mir hinter den letzten Kasten gestellt und die Hose heruntergezogen. Da der Kasten nicht besonders hoch ist, konnte ich fßr einen kurzen Moment gut ihren blanken Hintern sehen, bevor sie sich hingehockt hat. Ich bin dann zurßck zu meinen Bekannten gegangen, sie stand wenig später auch wieder bei ihrer Gruppe.
Kurzer Bericht von gestern: Da war eine Gruppe junger Leute beim Feuer, Alter so um die zwanzig. Vier Jungs und ein Mädel, sie ist wohl die Freundin einer der Jungs. Sie hatten Rucksäcke mit Bier dabei, waren schon etwas besoffen und grĂślten dort herum. Das Mädel stand etwas verloren mit einer Flasche Hugo daneben. Sportlicher Typ, etwa 180 cm groĂ, dunkelblond, Pferdeschwanz.
Am Feld stehen einige grßne Kästen, etwa 80 cm hoch, da sind BienenvÜlker drin. Abends sind die eher inaktiv. Ich habe mich an den Rand des Feldes zum Austreten begeben. Wie ich da stehe sehe auf einmal links von mir die Blonde, die an den Bienenkästen vorbeiläuft. Sie hat sich dann mit dem Rßcken zu mir hinter den letzten Kasten gestellt und die Hose heruntergezogen. Da der Kasten nicht besonders hoch ist, konnte ich fßr einen kurzen Moment gut ihren blanken Hintern sehen, bevor sie sich hingehockt hat. Ich bin dann zurßck zu meinen Bekannten gegangen, sie stand wenig später auch wieder bei ihrer Gruppe.
-
- Danksagung erhalten: 38 Mal
Ich hatte bei uns auf dem Hof dieses Jahr auch wieder ein Osterfeuer gemacht. Toiletten stehen zwar zur VerfĂźgung, wurden aber ebenfalls kaum genutzt.
Die meisten sah man Mal hinter den Ställen oder dem Misthaufen verschwinden.
Die meisten sah man Mal hinter den Ställen oder dem Misthaufen verschwinden.