Letzten Sommer besuchte ich ein Konzert, das an einer Seeanlage stattfand. Obwohl das Konzert erst am Abend losging, war ich mitten im Nachmittag schon dort, da ich hoffte, etwas vom Soundcheck mitzubekommen. Ich hatte Glßck und hatte freie Aussicht auf die Bßhne und meinen Lieblingssänger, und als der Soundcheck zu Ende war, hatte ich noch eine Stunde totzuschlagen, bis ich mich vor dem Eingang aufstellte. Es war ein brßtend heisser Sommertag, und so bot es sich an, einen Spaziergang am Seeufer zu machen. Bei dieser Gelegenheit wollte ich gleich noch schnell ins Gebßsch, um zu pinkeln. Ich musste einige hundert Meter gehen, bis ich einen Platz fand, an dem ich ungestÜrt war. Als ich mir endlich sicher war, liess ich die Hose runter, hockte mich hin und liess es laufen. Aaah, diese Erleichterung! Ich war gerade aufgestanden und wollte mir die Hose wieder hochziehen, als ich ein Geräusch hÜrte, und einen Moment später stand ein etwa zwÜlfjähriger Junge vor mir und starrte auf meine heruntergelassene Hose. Ich muss knallrot geworden sein

und auch er drehte sich um und rannte davon. Nachdem ich mich aber von dem Schreck erholt hatte, musste ich dann doch grinsen und fragte mich, wem von uns beiden diese Begegnung wohl peinlicher war