1. Wo pisst ihr daneben?
Eigentlich immer in der Ăffentlichkeit, egal wo. Manchmal mache ich noch absichtlich die Klobrille ganz zu, damit ja nichts in die Toilette geht.
2. Schonmal erwischt worden? Einmal in der Schule, ich habe halt gesagt, dass es sehr dringend war und ich dadurch nicht so gut zielen konnte ^^
3. Schon mal wen anders gesehen? Ja mindestens 3 Freunde von mir habe ich schon heimlich dabei beobachtet.
3.1. Kanntet ihr die Person? Ja ich kannte sie alle
4. Pisst ihr mit Freunden daneben? Ja, frĂźher habe ich mit einem meiner Kumpel immer in der Schulpause die Klos vollgepisst. Entweder zwei Toiletten direkt nebeneinander, damit sich ein groĂer See bilden kann oder in einer Toilette, erst er rein und danach ich - da blieb nichts mehr trocken
4.1. Wenn ja, wo? In der Schule und im Kino. Wenn er bei mir Ăźbernachtet hat, haben wir immer jeder zwei Liter getrunken und dann von meinem Balkon (in der Nacht) in den Garten der Nachbarn gepisst. Dort ist so ein kleiner Bereich mit einem Tisch und StĂźhlen und Grill wo man dann rauf pisst. Im Sommer konnte man es teilweise bis oben in meine Wohnung riechen.
5. Wenn ein Kumpel neben euch in der Kabine ist, passt ihr auf, dass nichts in seine Kabine läuft? Nein, entweder wir pissen gemeinsam daneben oder ich alleine, aber ordentlich pisse ich in der Ăffentlichkeit nicht
Ich wĂźrde mich echt freuen, wenn du (Pissingguy) auch deine Antworten posten wĂźrdest