Ich war damals in der 10. Klasse und hatte mich zu dieser Zeit ein bisschen in eine ältere Schülerin verguckt, die damals glaube ich im Abijahrgang war.

An einem Freitag im Januar gegen Mitte des Schuljahres sah ich beim Einpacken meiner Unterlagen im Chemieraum zwei ihrer Freundinnen relativ zügig aus dem gegenüberliegenden Unterrichtsraum heraustreten, was ungewöhnlich war, da eigentlich das besagte Mädel auch immer mit ihnen zusammen nach Hause ging. Mit einiger Verzögerung und als Letzte zusammen mit der Bio-Lehrerin kam sie dann auch aus dem Raum und dieser musste von der Lehrerin abgeschlossen werden, da nach dieser Stunde dort für den restlichen Freitag kein Unterricht mehr stattfand. Ich beobachtete dies als letzter Schüler unserer Klasse noch halb in der Tür stehend von dem Chemieraum aus, da dieser noch nicht abgeschlossen werden musste (mit einer Verzögerung von 1 Stunde gab es dort noch eine Nachmittagsstunde für eine 9. Klasse). Ich sah auf dem Flur, wie sie sich von der Lehrerin verabschiedete und selbst noch auf die Toilette am Ende des Gangs abbog.
Da dieser Teil des Gebäudes recht isoliert war und sich für gewöhnlich kaum noch Schüler zu diesem Zeitpunkt in der Nähe befanden, nahm ich mir vor, ihr auf die Toilette zu folgen. Leise schlich ich mich in die Nebenkabine und ich hörte relativ schnell, wie sie begann zu pinkeln. Mein Herz pochte bereits zu diesem Zeitpunkt wie verrückt - vor allem aufgrund des "Thrills" und andererseits natürlich, weil ich auch auf sie stand. Dieses Erlebnis reichte mir jedoch noch nicht und weil ich vermutete, dass sie nach dem Pinkeln noch nicht "fertig sein würde", kniete ich mich auf den Boden, um unter der Tür einen kleinen Blick auf ihren Unterkörper erhaschen zu können. Dies versuchte ich beim Bücken zu verschleiern, indem ich währenddessen die Toilettenbrille fallen ließ..Somit konnte ich ihre Damen-Sneaker und einen Teil ihrer Unterschenkel erspähen. Etwa eine halbe Minute später war es dann tatsächlich soweit und sie begann eine große Wurst aus ihrem Po herauszudrücken. Ich hörte ein lautes "ploppen" und in meiner Hose hatte sich spätestens jetzt alles "aufrecht" gestellt.

Ich hoffe, die Geschichte hat euch gefallen?