Nachts pinkeln
-
-
- Danksagung erhalten: 11 Mal
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Ich befĂźlle Nachts ggf. eine groĂe PET Saftflasche mit weiter Ăffnung, die immer neben dem Bett steht.
-
- Danksagung erhalten: 170 Mal
So pauschal kann man das nicht sagen. Normalerweise schlafe ich durch, aber wenn ich mich abends schamlos vollaufen lasse, kann es sein, dass ich nachts sogar 2-3 mal raus muss.
Ăbrigens merke ich dabei an nackten Beinen einen ganz feinen Nebel, den ich anschlieĂend an die Bettdecke schmiere.
Ăbrigens merke ich dabei an nackten Beinen einen ganz feinen Nebel, den ich anschlieĂend an die Bettdecke schmiere.

Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Re: Nachts pinkeln
ich muss normalerweise nachts auch nicht. ganz selten wenn ich viel getrunken habe davor (nicht unbedingt alkohol)
normalerweise halte ich nachts durch. Wenn ich am Abend aber viel getrunken habe, muss ich schon manchmal. Dazu habe ich eine 1-l-Flasche im Nachtkästchen. Es ist auch schon passiert, dass sie fast nicht ausgereicht hat.
normalerweise halte ich nachts durch. Wenn ich am Abend aber viel getrunken habe, muss ich schon manchmal. Dazu habe ich eine 1-l-Flasche im Nachtkästchen. Es ist auch schon passiert, dass sie fast nicht ausgereicht hat.
Zum GlĂźck muss ich kaum nachts aufs Klo...und wenn bin ich darĂźber extrem genervt ... weil Wer will schon aus dem Schlaf gerissen werden und wie weit ins Bad laufen. Schade das ich als Frau nicht so treffsicher bin im Flaschen befĂźllen
da beneide ich echt die männerwelt