
In den letzten Tagen ist nichts passiert, was ich hier teilen möchte, aber ich behalte das Forum hier mal im Hinterkopf.

hallo,sehr schön wieder geschrieben vielen dank, war dieser dicke Brocken eine dicke Wurst oder war es echt ein Riesenbrocken ?Lena hat geschrieben:Danke! Danke übrigens auch an die, die mir eine PN geschrieben haben! Ich habe alles gelesen, bin aber noch nicht zum Antworten gekommen!
Aber für einen kurzen Tagebucheintrag ist Zeit. Das beschriebene Ereignis ist allerdings schon letzte Woche passiert.
Obwohl ich morgens Kaffee getrunken hatte, tat sich rein gar nichts. Ich musste also ohne Klogang zur Arbeit, was auch kein Drama war. Ich wusste, irgendwann holt mein Körper dann eben nach, was er verpasst hat ... Und so war es dann auch.Im Laufe des Arbeitstages war meine Blase ziemlich voll und ich musste somit dringend mal zur Toilette. Gleichzeitig bemerkte ich ein leichtes Fremdkörpergefühl (anders kann ich es gerade nicht beschreiben) in meinem Darm und ich vermutete, dass wohl ein paar kleine Kügelchen mit rauskommen würden, wie es in solchen Fällen öfter ist. Es gab dann aber doch eine kleine Überraschung ... Ich leerte meine Blase und drückte etwas stärker, um die vermuteten Kügelchen loszuwerden. Ich merkte, dass sich hinten etwas bewegte und vermutlich auch schon rausguckte, aber es fiel nichts ins Wasser. Was war da los? Ich drückte stärker, um es herauszufinden und es fühlte sich sehr intensiv an. Da merkte ich dann, dass da statt der erwarteten Minimenge etwas richtig Hartes, Dickes in mir war, das offensichtlich feststeckte. Ich presste stark und spürte eine starke Dehnung, bis es "Platsch!" machte. Geschafft! Unter mir lag ein ziemlich dicker, strukturierter Brocken, mit dem ich so gar nicht gerechnet hatte. Das Gefühl, nun leer zu sein, fühlte sich allerdings toll an. Etwas später bemerkte ich, dass mein Poloch etwas brannte, was sehr selten bei mir ist. Das zeigt, wie stark die Dehnung tatsächlich gewesen war. So richtig weg war das erst am nächsten Tag. Ich wunderte mich darüber, dass ich vorher kaum gemerkt hatte, dass ich aufs Klo musste ...