ich hab gestern erst wieder im schwimmbad in der umkleide gepinkelt. in einem kaufhaus habe ich auch schon auf den teppichboden gepinkelt, die geschichte ist allerdings etwas ... interessant

ich war mit meiner aller ersten freundin unterwegs beim einkaufen, und durfte mit ihr im kaufhaus in die umkleide. eigentlich musste ich dringend pinkeln, aber ich wollte es mir auch nicht entgehen lassen sie zum aller ersten mal in unterwäsche zu sehen. wir waren damals noch beide jung und absolut unschuldig
als sie so ohne t-shirt und hose vor mir stand fasste sie mit der hand in meine hose. das hatte sie noch nie gemacht, und bei mir hatte es auch noch nie jemand gemacht. um das ganze abzukürzen: sie holte mir in der umkleide einen runter. zum aller ersten mal überhaupt, und ich hatte sowas davor auch noch nie selbst gemacht. ich kam in ihrer hand und war total fertig. meine beine zitterten, und ich musste mich mit den händen an der oberseite der trennwand festhalten, um nicht umzufallen. dabei verlor ich etwas die kontrolle über meinen körper und pinkelte einfach los. es war mir damals unendlich peinlich, vor allem weil meine damalige freundinanfing zu lachen und sich fast nicht mehr beherrschen konnte. sie wischte sich die hände an einem taschentuch ab, warf es in einen mülleimer in der ecke der umkleide, zog sich wieder an, hängte die kleider, die sie mit in die umkleide gebracht hatte an eine kleiderstange vor den umkleiden und wir verliesen schnell den laden. zum glück hatte der teppich alles aufgesaugt, sodass nichts vor die umkleide lief.
mir war das alles unglaublich peinlich, und wir brauchten ein halbes jahr,bevor wir wieder intimer wurden, da ich sehr große angst hatte, dass so etwas nochmal passiert
im nachhinein betrachtet finde ich die erinnerung echt geil, aber damals, mit ca 14 war es für mich die hölle