Big Brother Brasilien 2017::Klo im Schlafzimmer
Re: Big Brother Brasilien 2017::Klo im Schlafzimmer
Bei mir kann ich das leider immer noch nicht angucken den livestream
-
so ich hab jetzt eine Aufnahme von Vivian 23 ,von gestern am Abend um 20 30 bras.Zeit, sie geht aufs Klo man kann wirklich solche lauten Furze knattern hĂśrn sie wird da glaub ich einiges weich geschissen haben dafĂźr hat sie ca. 3,5 min gebraucht,wer will soll mir sagen! Unten ein Bild von Vivian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
heute war aber echt so das der stream fĂźr 4 stunden down war,Vivian hat bestimmt gekackt aber jetzt geht der Stream ,ich sende dir den Link per PM aber poste du denn Link nirgends woanders bitte!jonas007 hat geschrieben:Also mich wĂźrde die Aufnahme mal interessieren
-
die haben auf HD umgestellt normal funtioniert jetzt das http://m.tudotv.tv/assistir-bbb-17-ao-v ... il-online/
-
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Das ist doch verarsche! Es geht immer noch nicht. Und was ist ein addblocker? AuĂer diese 3 Punkte fĂźr das Laden tut sich nichts.
-
du sollst auf der Seite auf die Bilder klicken welchen Raum du sehen willst und dann geht das,warum geht es dann bei mir und anderen?Scater01 hat geschrieben:Das ist doch verarsche! Es geht immer noch nicht. Und was ist ein addblocker? AuĂer diese 3 Punkte fĂźr das Laden tut sich nichts.
-
Vivian 23 war Miss Amazonas 2012, aber hat heute Ăźber 10 minuten geschissen heute nacht war Party! Dann hat sie 3mal gespĂźlt und ein paar mal mit Klospray gesprĂźht,jemand wollte dannach rein es hat offenbar so gestunken das der nochmals gesprĂźht hat!!

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
ich will nur mal schreiben gestern hat etwas nicht so funktioniert und deswegen konnte ich den Klogang von Vivian nicht mitkriegen, jetzt hab ich gesehen am Mainstream das ist die Kamera die das ganze Haus zeigt das sie aufs Klo geht ,aber der Stream mit der Badezimmerkamera und Ton ist seit einer dreiviertelstunde down also 2 Tage keine brauchbare Aufnahme es ist frustrierend! Ich abe sie jetzt nach 8 minuten wieder am Stream gesehen also hat sie sicher was groĂes gelegt schade!