Julias Buch
-
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Und wieder einmal danke fĂźr den ausfĂźhrlichen Bericht und das sehenswerte Foto, mach weiter so!
Re: Julias Buch
Danke fĂźrs einstellen Julia.
Sieht nach echter Erleichterung aus, die du danach hattest. Beeindruckende Ladung!
Sieht nach echter Erleichterung aus, die du danach hattest. Beeindruckende Ladung!

Vielen lieben Dank fĂźr den Bericht und das Foto!!
Konntest ja ordentlich was rauslassen, mach weiter so! 

-
Cool! Danke Julia find diesen Mix aus weich und hart sehr interessant sowie die Farben 

-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Danke fßr all eure Antworten, freut mich zu lesen, das es euch gefällt, was Ich so einstelle.
Es geht weiter...
Eben auf dem Klo, es war Heute nich ganz so leicht. Es dauerte Heute wieder länger, bis es dann mal kam. Das erste Stßck war trocken, feste, dick und einfach mßhsamm.
Danach war der unangenehme Druck im Bauch nicht verschwunden. Ich entspannte weiter, bis es wieder hinten drĂźckte. So kam das zweite feste StĂźck heraus. Das letzte war ein wenig weicher und ging dann relativ gut.
Nun bin ich das Sonntagsessen wieder los und fĂźhl mich total erleichtert.
GruĂ Julia
Es geht weiter...
Eben auf dem Klo, es war Heute nich ganz so leicht. Es dauerte Heute wieder länger, bis es dann mal kam. Das erste Stßck war trocken, feste, dick und einfach mßhsamm.
Danach war der unangenehme Druck im Bauch nicht verschwunden. Ich entspannte weiter, bis es wieder hinten drĂźckte. So kam das zweite feste StĂźck heraus. Das letzte war ein wenig weicher und ging dann relativ gut.
Nun bin ich das Sonntagsessen wieder los und fĂźhl mich total erleichtert.
GruĂ Julia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Huch wieder eine "schwere Geburt" Ganz toller Bericht und Klassefoto! Ist die kurze Wurst zuerst gekommen?? Eine Tonaufnahme kannst Du nicht mal machen?
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Hallo...
die festere Wurst wo unten quasi mittig liegt war die erste, wie sollte sie sonst auch dort hinkommen.
Das weiche StĂźck drauf kam am Ende. Das andere, festere kam als zweites.
Ja, ich kann das schon mal machen. Aber eben wann und mit wem ich will. Ich teil sowas ungern hier mit jedem.
Lg Julia
die festere Wurst wo unten quasi mittig liegt war die erste, wie sollte sie sonst auch dort hinkommen.

Das weiche StĂźck drauf kam am Ende. Das andere, festere kam als zweites.
Ja, ich kann das schon mal machen. Aber eben wann und mit wem ich will. Ich teil sowas ungern hier mit jedem.
Lg Julia
Ja, sieht auch recht fest aus. kann ich mir gut vorstellen, dass du daran etwas länger herumgedrĂźckt hast und jetzt sehr erleichtert bist. GruĂ!
Freut uns auch das sehen und zu lesen, was Du einstellst !
Wiedermal von Allerfeinsten - sehr, sehr schĂśn !!!! DankeschĂśn !
Ist das zweite feste StĂźck von alleine abgebrochen ?
Liebe GrĂźĂe
Wiedermal von Allerfeinsten - sehr, sehr schĂśn !!!! DankeschĂśn !
Ist das zweite feste StĂźck von alleine abgebrochen ?
Liebe GrĂźĂe