Meistens gehe ich morgens aufs Klo. Gestern war das nicht so und es war mir zunächst nicht einmal aufgefallen. Als dann meine Mittagspause begann, spßrte ich immer noch rein ßberhaupt nichts. Ich hatte wirklich keinerlei Bedßrfnis, das Klo aufzusuchen, aber mir war klar, dass sich das wahrscheinlich im Laufe des Tages noch ändern wßrde. Aber wann?
Es passierte viel schneller als gedacht. Ich holte mir ein Eis und durch die Kälte schienen in meinem KÜrper Dinge in Bewegung zu kommen. Mir war nun klar, dass ich irgendwann in der nächsten Zeit tatsächlich mal aufs Klo gehen sollte, aber noch war das Gefßhl nur ganz leicht da. Ich ging noch etwas spazieren und vergaà es wieder. Kurz vor Ende der Mittagspause fiel es mir wieder ein und ich ßberlegte, ob ich es direkt versuchen oder lieber erst noch etwas arbeiten sollte. Ich hatte mich gerade fßr "erst noch etwas arbeiten" entschieden, als das Gefßhl, dringend mal wohin zu mßssen, plÜtzlich deutlich stärker wurde. Wieder im Gebäude, fßhrte mein Weg mich direkt zu den Toiletten, wo ich glßcklicherweise alleine war (das war mir wichtig).
Ich setzte mich also auf das WC und sofort kam ein bisschen Luft. Inzwischen musste ich echt nĂśtig. Normalerweise mache ich das nicht, aber dieses Mal schaute ich währenddessen auf die Uhr. Noch innerhalb der ersten 15 Sekunden kamen die ersten harten StĂźckchen. Die erleicherten mich aber noch nicht wirklich, ich musste immer noch ziemlich nĂśtig. Aber ich beschloss, es zur Abwechslung mal ganz langsam anzugehen. Während ich drĂźckte, war das GefĂźhl, zu mĂźssen, sehr stark. Es kam und ging in mehreren Wellen. Ich schaute immer noch auf die Uhr. Ca. 30 Sekunden nach den harten BrĂśckchen zu Beginn kam jetzt der Rest: eine ziemlich harte und auch relativ dicke Wurst, bei der man noch sehen konnte, dass sie aus mehreren StĂźckchen zusammengepresst worden war. Als der feste Brocken drauĂen war, merkte ich, dass sich alles in mir neu sortierte. Zunächst dachte ich, dass noch mehr kommt, aber es blieb dann erst einmal dabei. Danach hatte ich ein sehr starkes GefĂźhl von Erleichterung, das noch etwa eine halbe Stunde anhielt. Das kommt in dieser Form nicht allzu oft vor, fĂźhlte sich aber super an. Im Laufe des Tages kamen dann Ăźbrigens noch mehrfach harte KĂźgelchen.
So, das ist also mein erster Eintrag hier im Forum. Nicht sehr auĂergewĂśhnlich, dafĂźr aber tatsächlich so passiert.