Hallo Oldjoe,
danke dir du bist klasse und detailierte als ich dachte:) Schulterlang bzw. Pferdeschwanz hätte mit locker gereicht absolut und sorry das ich so drängelig war, vielen dank fürs teilen deines Erlebnisses.
Alle/Lunacy:
Ich finde solche infos geben noch das i-töpfelchen, es muss nicht bis ins kleinste detail geschreiben sein und da möchte ich auf deine Antwort kommen "lunacy" Ich gebe dir vollkommen recht wenn man Akzeptieren muss und sollte wenn nicht jeder alles niederschreiben möchte, von Bildern ganz zu schweigen aber ich würde es sehr sehr schön finden wenn man wenigsten Pferdeschwanz/mittellang oder Lang oder Kurz Haarige schreiben würde, mehr muss es ja nicht sein aber es währe wundervoll. Sorry für meine Macke

und ich hoffe ich trede niemanden zu nahe mit dieser aussage wenn ja tut es mir leid:)
LG Snowflower2010
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss