Bremsspuren
-
Gerstern war eine Freundin zu Gast bei uns. Sie ist dann noch mit meiner Freundin raus spazieren gegangen. Kurz vorm Aufbruch ist sie noch bei uns aufs Klo. Ich habe mir erst garnichts dabei gedacht und auch keine Hintergedanken geschoben. Als sie dann aber weg waren bin ich nach einer halben Stunde ca. auch auf Klo und als ich den Deckel hochmache kommen einige schÜne Spuren in der Schßssel zum Vorschein. Jetzt habe ich mich natßrlich geärgert das ich nicht gleich rein bin. Der Haufen muss schÜn weich gewesen sein und auch gut gestunken haben. Pech gehabt aber Kopfkino war natßrlich an und an pinkeln erstmal nicht zu denken 

-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
- Moderator
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Irgendwie hab ich, gut, nicht nur ich den Eindruck, das du das Forum zuspammstTheMagician97 hat geschrieben:Na ja, Schwamm drĂźber.

Entweder du schreibst mal was richtiges dazu, aber met Ăźberall was, Hauptsache was geschrieben.
Lg Julia
-
-
Nein, habe keine Fotos gemacht. Wäre wohl auch nicht sonderlich spektakulär. Ein Klo mit braunen Spuren halt. Nur das Wissen von wem se stammen macht die Sache erst interessant. Sie kann gerne Ăśfter bei uns scheiĂen gehen.
-
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: Bremsspuren
Danke dir fĂźrs teilen Hanno, schon geiles Kopfkino was dann los geht wenn man sich das vorstellt, wenn da eben jemand zum Klo war und es dann so hinterlassen hat
Schade das du kein Foto gemacht hast da muss ich mich MSascha3 anschlieĂen. Klar verstehe ich dein Argument auch, aber es währe das i-TĂźpfelchen auf dein Erlebniss gewesen 
Magst du uns noch beschreiben wie Alt die Freundin ist und wie sie aussieht? Wenn du NICHT magst ist es vĂśllig okay, ist nur eine Frage weil ich solche infos auch immer total spannent und interessant finde
LG Snowflower2010

Magst du uns noch beschreiben wie Alt die Freundin ist und wie sie aussieht? Wenn du NICHT magst ist es vĂśllig okay, ist nur eine Frage weil ich solche infos auch immer total spannent und interessant finde

LG Snowflower2010
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank fßr euer Verständniss
-
Es wäre vielleicht auch ein nettes Erinnerungsstßck gewesen. Falls sowas nochmal vorkommt halte ich mal die Kamera drauf.
Klar Snowflower. Sie ist 25 Jahre alt, 175cm groà und hat hellbraune längere Haare. Vielleicht hat sie ein paar Kilo zuviel, aber das ist Ansichtssache. Meiner Meinung nach hat sie eine schÜn weibliche Figur mit prallen Titten und einem schÜnen Hintern. Wenn ich mir jetzt vorstelle wie sie mit dem hier aufm Klo sitzt und schÜn einen abseilt... Kopfkino
Klar Snowflower. Sie ist 25 Jahre alt, 175cm groà und hat hellbraune längere Haare. Vielleicht hat sie ein paar Kilo zuviel, aber das ist Ansichtssache. Meiner Meinung nach hat sie eine schÜn weibliche Figur mit prallen Titten und einem schÜnen Hintern. Wenn ich mir jetzt vorstelle wie sie mit dem hier aufm Klo sitzt und schÜn einen abseilt... Kopfkino