Ich habe mich auch mal dazu durchgerungen, Euch mal ein Foto sowie die dahinterliegende Geschichte zu erzählen.
Also: Normal habe ich täglich meine Toilettengänge (groĂ) - meist so gegen frĂźhen Mittag.
Aufgrunddessen, dass ich gestern zu Ikea gefahren bin und recht im Stress war, wollte mein Darm sich gestern nicht entleeren. Das bedeutet wiederum, es hat sich gut was angestaut, was natĂźrlich gerne heute raus wollte. Bemerkbar hat es sich durch grummeln und den ein oder anderen Furz gemacht. Sobald ich dann auf dem Klo saĂ, kam dann hauptsächlich erstmal nur Luft (war auch schon echt eine Erleichterung) und im Nachgang "knackte" es und so peu a peu wurde mir mein Darmausgang ganz schĂśn gedehnt.. Was meint ihr, wie froh ich war, als es drauĂen war. Jetzt im Nachhinein machen sich nur noch ein wenig Darmwinde bemerkbar, aber die Bauchschmerzen sind dafĂźr weg.
Ich hoffe die Geschichte gefällt Euch

P.S. Irgendwann sollte man sich ja auch mal Zeit fĂźr den ersten "richtigen" Beitrag nehmen

Nachtrag: bitte mal ins Tagebuch verschieben. Ich glaube hier bin ich ein wenig falsch gelandet