lunacy & bluemoon proudly presents: Camping Teil 1
-
Re: lunacy & bluemoon proudly presents: Camping Teil 1
Beste Story soweit hier auf der Seite fiebere der Fortsetzung entgegen.
-
Naja wenn ich in Nordkorea wohnen wĂźrde wäre ich Kim Jong Un. Weil der als einer der wenigen hohen Tiere dort Internet hat.TheMagician97 hat geschrieben:Und du wohnst in Nordkorea?Franz Otto hat geschrieben:Erstmal ein riesen groĂes Lob an euch beide fĂźr die tolle Geschichte.
@HoNe das mit dem HuĂĄng HĂŠ muss ich sagen ist genial!
Ne im Ernst ich war in der Wendezeit dort vor Ort.
Wenn Sie Fehler finden, beachten Sie bitte das diese beabsichtigt sind: Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen und Ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten!
- lunacy Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Danke Franz Otto fĂźr dein Lob. Freut uns, dass es dir gefällt.Franz Otto hat geschrieben:Erstmal ein riesen groĂes Lob an euch beide fĂźr die tolle Geschichte.

Wow, murs, das geht runter wie Ăl... Danke danke danke!!!murs hat geschrieben:Beste Story soweit hier auf der Seite fiebere der Fortsetzung entgegen.

HoNe, das find ich echt witzig. Vielleicht bau ich das sogar in passender Form ein, wenn du nicht auf dein Urheberrecht pochst.HoNe hat geschrieben:"der HuĂĄng HĂŠ (gelber Fluss) ergoss sich aus ihrer Scham"

Vielen Dank ArrowFive. Erregend?ArrowFive hat geschrieben:Also ich finde die Geschichte richtig erregend und freue mich auf die Fortsetzung

Viele GrĂźĂe von
lunacy
lunacy

-
Einfach nur der absolute Wahnsinn. freue mich auf die fortsetzung. #nicework
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Darfst es gerne verwenden, wenn du dich an die korrekten Zitierregeln hälst, also z.B. den Autor in einer FuĂnote nennstHoNe, das find ich echt witzig. Vielleicht bau ich das sogar in passender Form ein, wenn du nicht auf dein Urheberrecht pochst.

-