Meine Mutter hatte die Tage vorher anscheinend etwas Magen-Darm und war auch nicht in der Arbeit, allerdings hätte es schon wieder vorbei sein sollen. Jedenfalls war ich gestern mit meinem kleinen Bruder und meiner Mutter in der Stadt einige Sachen Einkaufen. Wir hatten zwischendurch an einem Stand noch jeder ein groĂes StĂźck Pizza gegessen und waren dann kurz vor Ladenschluss noch in der Schuhabteilung bei Karstadt, weil meine Mutter noch neue Winterschuhe fĂźr sich kaufen wollte. Meine Bruder und ich saĂen erstmal rum und langweilten uns, während meine Mutter Schuhe probierte. Während sie eine Runde mit ein Paar Schuhen im Laden drehte und der Verkäufer gerade kurz weg war, um den Preis der Schuhe zu ĂźberprĂźfen, hat sie wahrscheinlich "geschurzt" und sich dabei aus Versehen Durchfall in die Hose gemacht

Als wir es erfahren haben, hat mein Bruder erstmal minutenlang einen Lachkrampf bekommen. Sie wollte dann im Karstadt direkt noch auf die Toilette und der Verkäufer zeigte ihr auch den Weg, aber nachdem es schon kurz vor 20 Uhr war, waren die Toiletten schon abgeschlossen. Deswegen mussten wir dann erstmal noch mit StraĂenbahn und ein bisschen Laufen zu meiner Wohnung kommen. Und nachdem meine Mitbewohner zu allem Ăberfluss noch Gäste dahatten, wollte sich meine Mutter nicht im Bad ohne Schloss neben dem Wohnzimmer saubermachen, sondern tat das weitgehend in meinem Zimmer, was ich dann erstmal den halben Abend gelĂźftet habe...