Das hat richtig gut getan...
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
-
Ja, tut sie, wie sie schon mehrfach erzählt hat.womenfartlover hat geschrieben:War sicher sehr erleichternd!
Gehst du immer so selten?
-
Re: Das hat richtig gut getan...
Erste Sitzung nach 8 Tagen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- lunacy Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Du meine GĂźte, Andrea!
Da hast du ja einem richtigen Monster die Freiheit geschenkt. Na gut nach 8 Tagen... aber das ist bei dir ja normal und an der Tagesordnung. Hat es doll gedrĂźckt bzw. musste du stark nachhelfen? Es wirkt, als ob der groĂe dicke Knubbel zuerst kam, liege ich da richtig?
Danke fĂźr das Foto, ist echt stark anzusehen.
SchĂśnes Wochenende!
Gruss
lunacy
Da hast du ja einem richtigen Monster die Freiheit geschenkt. Na gut nach 8 Tagen... aber das ist bei dir ja normal und an der Tagesordnung. Hat es doll gedrĂźckt bzw. musste du stark nachhelfen? Es wirkt, als ob der groĂe dicke Knubbel zuerst kam, liege ich da richtig?
Danke fĂźr das Foto, ist echt stark anzusehen.
SchĂśnes Wochenende!
Gruss
lunacy
Viele GrĂźĂe von
lunacy
lunacy

Re: Das hat richtig gut getan...
Hallo Andrea,
mal 10Tage..mal 8 Tage. Woran liegt es ? An deiner Ernährung (viel Fleisch) ? Ist das der "Normalzustand" bei Dir ?
Sieht man es Dir an, wenn Du länger nicht auf dem TÜpfchen warst ? (so ne' Art Schwangerschaftsbäuchlein ?)
Aber das Ergebnis ist wirklich schwer beeindruckend ! Wirklich !!!!
Eigentlich viel zu schade zum spĂźlen - das mĂźĂte man konservieren und fĂźr die Nachwelt aufbewahren !
Biologisch und Kulturhistorisch besonders wertvoll !
Apropo spĂźlen: bekamst Du das XXL-PrachtstĂźck Ăźberhaupt runter,oder muĂtest Du mit der KlobĂźrste anschieben und nachdrĂźcken ?
Merci & Liebe GrĂźĂe !
mal 10Tage..mal 8 Tage. Woran liegt es ? An deiner Ernährung (viel Fleisch) ? Ist das der "Normalzustand" bei Dir ?
Sieht man es Dir an, wenn Du länger nicht auf dem TÜpfchen warst ? (so ne' Art Schwangerschaftsbäuchlein ?)
Aber das Ergebnis ist wirklich schwer beeindruckend ! Wirklich !!!!
Eigentlich viel zu schade zum spĂźlen - das mĂźĂte man konservieren und fĂźr die Nachwelt aufbewahren !

Biologisch und Kulturhistorisch besonders wertvoll !
Apropo spĂźlen: bekamst Du das XXL-PrachtstĂźck Ăźberhaupt runter,oder muĂtest Du mit der KlobĂźrste anschieben und nachdrĂźcken ?
Merci & Liebe GrĂźĂe !
-
Hallo Andrea! Sag mal, darf ich fragen wie alt du bist und ob das schon immer so ist bei dir, dass du so selten Stuhlgang hast? DANKE!!
-
Ist wohl nicht so leicht rausgegangen, was?Andrea.GroĂ hat geschrieben:Erste Sitzung nach 8 Tagen:
-
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Hallo Andrea,
danke fĂźr das Foto der beeindruckenden Hart-Wurst.
Von der Menge her (natĂźrlich nicht von der Konsistenz) entspricht deine Wurst dem, was ich normalerweise an einem Tag abgebe. Wie kann das nach 8 Tagen so relativ wenig sein? Isst du nur extrem wenig oder nur Sachen, die sich praktisch rĂźckstandslos verdauen lassen?
Oder war das nur die erste einer Vielzahl von Wßrsten, die später folgten?
Vielen Dank fĂźr eine Antwort.
LG
Stefan
danke fĂźr das Foto der beeindruckenden Hart-Wurst.
Von der Menge her (natĂźrlich nicht von der Konsistenz) entspricht deine Wurst dem, was ich normalerweise an einem Tag abgebe. Wie kann das nach 8 Tagen so relativ wenig sein? Isst du nur extrem wenig oder nur Sachen, die sich praktisch rĂźckstandslos verdauen lassen?
Oder war das nur die erste einer Vielzahl von Wßrsten, die später folgten?
Vielen Dank fĂźr eine Antwort.
LG
Stefan