Nun gut, Ihr kennt mich eigentlich als einen, der seinen Mitmenschen nicht etwas auf's Auge drücken will, was sie nicht wollen oder wodurch sie sich belästigt fühlen. Insofern bin ich beim Verrichten meiner Notdurft in öffentlichen Parkhäusern wieder mal einer dieser bekennenden Spaß-Bremser . . .
Aber vergangene Woche konnte ich selbst nicht anderes. Ich mußte mit dem Auto in die Innenstadt und war in einer dieser Tiefgaragen. Schon die ganze Zeit während ich meine Erledigungen gemacht habe, hat es mich auf der Blase gedrückt. Immer dachte ich, ich zwick' zusammen und schaff's schon noch bis auf's heimische Klo. Auf dem Weg nach Hause konnte ich nicht anderes. Ich mußte Druck ablassen. Sonst wär's in die Hose gegangen. In meiner Not bin ich zu einem Gulli-Deckel in der Mitte des Tiefgaragen Geschosses gegangen, hab' mich kurz versichert, daß ich nichts höre, was sich nähert, dann eben Jeans auf, Schlauch raus und "Wasser Marsch!" . . . boah, was war das für eine Erleichterung.
Bin am Wochenende nochmal vorbei gekommen. Man konnte nichts sehen oder riechen . . . ich war echt erleichtert!
Mike