Hallo Carlotta,
ich wollte eigentlich schon längst mal einen Kommentar da lassen, bin aber immer wieder drüber weggekommen. Sorry

, und jetzt wird's nachgeholt:
Zunächst einmal vielen Dank für deine "Weihnachtsaktion". Die Idee war klasse, du hattest sicherlich Spass dran und ich hoffe für uns hier, dass du auch in Zukunft uns mit derartigen "Ideen" überraschst und somit das Forum bereicherst.
Ich hatte für das Waschbecken gestimmt, von daher wurde mein Wunsch erfüllt und schön anzusehen war die Wurst allemal! Auch die Idee mit dem Einwegurinal hatte was, aber da wussten wir ja noch nicht, was du uns dann noch auftischen wolltest!
Die Bettpfanne!!!!! Super! Weg vom Krankenhausklischee, einfach Spass haben und ausprobieren und gott sei dank uns auch wieder teilhaben lassen. Die Idee, zunächst hineinzupinkeln und dann später die Wurst zu "Wasser zu lassen".... Toll! Außergewöhnlich! Sehenswert! Kurzweilig!
Darf ich fragen, wie du deine Geschäfte erledigt hast? Drüber gehockt oder schon richtig drunter geschoben, so wie man eben eine Bettpfanne nutzt? Vor allem das "Überpinkeln" war nice, war der Druck wohl zu groß!
Also, soviel Lobhudelei hier, aber Ehre wem Ehre gebührt! VIELEN DANK und ich freue mich auf weitere Ideen von dir.... Gerne wieder mit Bettpfanne!
Liebe Grüße von
lunacy