Mein Name ist J. und lebe nun seit Ăźber 3 Jahren mit meinem Lebenspartner (nennen wir ihn Lucas) zusammen. Ich fands schon immer interessant wie andere ihre Geschäfte verrichten. Immer wieder lausche ich an der ToilettentĂźre wenn er eine länger "Sitzung" vor sich hat. Das blumpsen des herabfallenden Kots und leise und manchmal laute FĂźrze turnen mich dermaĂen an, sodass ich jedes mal erneut nen harten in der Hose schiebe. Manchmal konnte ich auch schon durch den LĂźftungsschlitz in der TĂźre durchspitzeln. Leider traute ich mich bis dato noch nie offen zu meinen Fetisch "outen" Deshalb spitzle und beobachte ich immer wieder heimlich und genieĂe die angenehmen DĂźfte welche schon nach kurzer Zeit unter der BadtĂźre hervordringen. Eines Tages als ich alleine zuhause war und Lucas arbeiten war, stellte ich mir bildlich vor wie ich bei seinem Toilettengang live dabei sein konnte und alles bis ins Detail betrachten konnte. Mir kam dann die Idee eine von ihm getragene Boxershot anzuziehen und dort hinein einen abseilen mĂśchte. Also machte ich mich los, packte mir eine Short von ihm, zog diese an und drĂźckte kräftig bis ich sozusagen "leer" war. Währenddessen wĂźrde ich so rattig und die ersten Lusttrpfen bildeten sich an der Eichelspitze. Die Short war richtig prall und warm gefĂźllt mit meiner Kacke. AnschlieĂend entsorgte ich meine Tat in der Toilette sprang unter die Dusche, machte mich wieder sauber und rein.
Jedesmal wenn ich ihn jetzt sehe wenn er diese rote Boxershort trägt, kommt mir wieder diese Story in den Kopf. Ich denke immer wieder gerne an diesen Tag zurĂźck. Und wer weiĂ... vielleicht gibt's ne Wiederholung. ^^ Wenn Euch die Story gefallen hat, dann bekommt ihr natĂźrlich von neuen Erlebnissen die Geschichte erzählt.
Also, ich hoffe euch gefällt meine Erzählung bzw. Erfahrung und wir lesen uns...