Sunnys schiss.....
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Sunnys schiss.....
Ja ich hab ein Bogen um den Alkohol gemacht sonst hatte ich nämlich nackt auf den tischen getanzt....
-
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Wow Sunny sieht das geil aus, lach von mir aus kann es immer so fest sein lach:) Ein Super geiler Neujahrs beginn von dir gefällt mir richtig gut meine SĂźĂe 

Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank fßr euer Verständniss
-
Guten morgen......mal eine andere Ansicht.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- lunacy Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Hallo Sunny,
Das muss wohl neulich GedankenĂźbertragung gewesen sein. Da habe ich morgens noch gedacht, dass man lange nichts mehr von Sunny gehĂśrt bzw. gelesen hat, und dann gab es prompt nen neuen Beitrag und ein Lebenszeichen von dir.
Danke.
Na, da war ja Neujahr mal wieder eine richtig "wurstige" Konsistenz bei dir vorhanden. War bestimmt auch mal wieder angenehm fĂźr dich.
Und die Aussicht von heute ist auch nicht die schlechteste... Danke fĂźr die Ăberraschung. Hast schon Schnee geschoben heute morgen?
Liebe GrĂźĂe von
lunacy
Das muss wohl neulich GedankenĂźbertragung gewesen sein. Da habe ich morgens noch gedacht, dass man lange nichts mehr von Sunny gehĂśrt bzw. gelesen hat, und dann gab es prompt nen neuen Beitrag und ein Lebenszeichen von dir.

Na, da war ja Neujahr mal wieder eine richtig "wurstige" Konsistenz bei dir vorhanden. War bestimmt auch mal wieder angenehm fĂźr dich.
Und die Aussicht von heute ist auch nicht die schlechteste... Danke fĂźr die Ăberraschung. Hast schon Schnee geschoben heute morgen?

Liebe GrĂźĂe von
lunacy
Viele GrĂźĂe von
lunacy
lunacy

-
War fuer 10wochen im kh....bin jetzt wieder daheim....Schnee geschoben hihi bei uns scheint die Sonne und von Schnee nichts zusehen...
- lunacy Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Hoffe dass wieder alles ok ist bei dir. Auf jeden Fall wĂźnsche ich viel Gesundheit fĂźr 2017!Hexesunny46 hat geschrieben:War fuer 10wochen im kh....bin jetzt wieder daheim....Schnee geschoben hihi bei uns scheint die Sonne und von Schnee nichts zusehen...
Ja, nach Schnee sah das Bild ja auch nicht aus und gestreut war schlieĂlich auch nicht.

Aber wie gesagt, trotzdem danke fĂźr die nette Abwechslung, Sunny!
Viele GrĂźĂe von
lunacy
lunacy

-
Guten morgen .....es ist asig kalt ...ich Sitz auf dem Pott und waerm mich auf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Und gleich noch ein Bild hinterher....
Hallo Sunny,
tja - wenn die Kacke am dampfen ist, dann wärmt das schon.......
Nur die Klobrille ist doch oft ziemlich kalt, sofern die niemand vorgewärmt hat.
Merci & Liebe GrĂźĂe !
tja - wenn die Kacke am dampfen ist, dann wärmt das schon.......

Nur die Klobrille ist doch oft ziemlich kalt, sofern die niemand vorgewärmt hat.
Merci & Liebe GrĂźĂe !
-
Hallo ihr lieben ....heute ist mal wieder rennen angesagt ...es grummelt und blubbert ihm Darm.....