Carlotta´s Weihnachtskot
- Carlotta Verified
- Danksagung erhalten: 409 Mal
Dazu müsst ihr den Text im Kacktagebuch Girls bei Carlottas Kacke lesen. Dort ist alles genau mit Fotos beschrieben. Ihr dürft euch auch um entscheiden, wenn ihr wollt.
Ich hoffe auf eine rege Teilnahme.
Viele Grüße:
Carlotta
Ich hoffe auf eine rege Teilnahme.
Viele Grüße:
Carlotta
Re: Carlotta´s Weihnachtskot
Sehr coole Idee
hehe hast schon mal schön rein gepullert
sehr lecker :*

Hallo Carlotta,
jaaaa....coole Idee !!!!
Ich schwanke noch zwischen Waschbecken und Bettschutzeinlage (wegen dem Zollstock).
Ähm....ich sag mal: Waschbecken. Denn die Wasserablaufstopfen haben alle in etwa den gleichen Durchmesser, und somit kann man sich die Abmaße der Wurst skalieren
(falls es eine Wurst wird)
Aber: was machst Du, wenn Du bis zum 27. Verstopfung hast ??? Fällt dann die Bescherung aus ? :/
Liebe Grüße !
jaaaa....coole Idee !!!!

Ich schwanke noch zwischen Waschbecken und Bettschutzeinlage (wegen dem Zollstock).
Ähm....ich sag mal: Waschbecken. Denn die Wasserablaufstopfen haben alle in etwa den gleichen Durchmesser, und somit kann man sich die Abmaße der Wurst skalieren

Aber: was machst Du, wenn Du bis zum 27. Verstopfung hast ??? Fällt dann die Bescherung aus ? :/
Liebe Grüße !
- Carlotta Verified
Nein, natürlich nicht. Verstopfung habe ich eigentlich so gut wie nie. Weihnachten gibt es immer viel zu essen. Ich denke schon, dass ich da einen Tag später mal groß muss. Wenn es nicht klappen sollte, muss ich euch einen Tag lang vertrösten und meinen Weihnachtshaufen gibt es erst einen Tag später.Hummel hat geschrieben: Aber: was machst Du, wenn Du bis zum 27. Verstopfung hast ??? Fällt dann die Bescherung aus ? :/
Viele Grüße:
Carlotta
Puh...da bin ich beruhigt.....
Dann genieß mal all die Schlemmereien ausgiebig - und mach Dir keine Gedanken um die Figur, scheiß drauf !
Liebe Grüße !
Dann genieß mal all die Schlemmereien ausgiebig - und mach Dir keine Gedanken um die Figur, scheiß drauf !

Liebe Grüße !
- lunacy Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Hallo Carlotta,
nette Idee, bin gespannt.
Ich hab für die Badewanne gestimmt.
Alle Vorschläge haben aber ihren gewissen Reiz... Wär ne Idee für nen Adventskalender (z.B. alle vier Adventssonntage...).
Wobei ich behaupten möchte, dass nicht nur das fertige Produkt seinen Reiz hat sondern dass es mindestens genauso lustig wäre, dir bei der Verrichtung zuzuschauen. Kann mir vorstellen, dass du selbst viel Spass dabei haben wirst. (So wie bei der "Einweihung" der Bettpfanne...)
In diesem Sinne, zunächst einmal frohe Weihnachten und viel Erfolg mit Deinem "Weihnachtskot".
Grüße
lunacy
nette Idee, bin gespannt.
Ich hab für die Badewanne gestimmt.
Alle Vorschläge haben aber ihren gewissen Reiz... Wär ne Idee für nen Adventskalender (z.B. alle vier Adventssonntage...).

Wobei ich behaupten möchte, dass nicht nur das fertige Produkt seinen Reiz hat sondern dass es mindestens genauso lustig wäre, dir bei der Verrichtung zuzuschauen. Kann mir vorstellen, dass du selbst viel Spass dabei haben wirst. (So wie bei der "Einweihung" der Bettpfanne...)
In diesem Sinne, zunächst einmal frohe Weihnachten und viel Erfolg mit Deinem "Weihnachtskot".

Grüße
lunacy
Viele Grüße von
lunacy
lunacy

-
Schade, dass es die Option "in die Hose" nicht gibt. Das wäre mal ne richtig schöne Bescherung 
An dieser Stelle auch von mir ein frohes Fest und gute Geschäfte.
LG, MrDirt

An dieser Stelle auch von mir ein frohes Fest und gute Geschäfte.
LG, MrDirt
-
Also ich habe die Bettschutzeinlage ausgewählt, wobei ich zugeben muss, dass alle Möglichkeiten sehr interessant sind. Aber auf die Bettschutzeinlage kann man eben noch so schön draufpinkeln währenddessen 
Carlotta, verrätst du uns nach der Abstimmung auch noch deinen Favouriten?

Carlotta, verrätst du uns nach der Abstimmung auch noch deinen Favouriten?
Hehe viel Spaß morgen
vielleicht pinkelst du auf die bettunterlage und kackst in das waschbecken?
genieße es dabei

- Carlotta Verified
Klar, mache ich. Derzeit liegt mein Favorit nicht auf Platz 1.Peter hat geschrieben:Carlotta, verrätst du uns nach der Abstimmung auch noch deinen Favouriten?
Aber weil Weihnachten ist, dürft Ihr entscheiden.
Viele Grüße:
Carlotta