Ines´s Tagebuch

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

Soll es weitergehen oder nicht???

Umfrage endete am 26 Dez 2016, 07:05

Ja
11
65%
Nein
6
35%
Ich würde mich sogar beteiligen
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Snowflower2010
Danksagung erhalten: 7 Mal

Ines´s Tagebuch

Beitrag von Snowflower2010 »

Moin Moin,

ich dachte es ist mal wieder Zeit eine Umfrage zu machen nach dem ich sehr lange keine Gestartet habe :lol:

Meine Frage ist besteht noch weiterhin interesse am Tagebuch von Ines? Ich frage deshalb, weil ich sehr gerne rechtzeitig Buchen möchte oder nicht. Wie Ihr schon im Tagebuch lesen konntet hatte ich mit dem gedanken gespielt ende des Jahres auf zu hören aber mit der Info von Ihr das Sie zwischen Weihnachten und Sylvester ein neues Handy bekommt sieht die sachlage anders aus :lol: Nun meine Frage würde weiter interesse bestehen? Den das würde auch eine rolle meiner entscheidung einfließen, da ich recht bald bei Interesse Buchen möchte geht die Umfrage auch nur für 5 Tage, also bis Sonntag.

Es gibt drei Möglichkeiten Ja/Nein/ich würde mich sogar beteiligen. Letzteres ist so gemeint, ich muss diese Frau bezahlen dafür das ich all das bekomme und das ist nicht wenig für mich, näheres dazu aber ernst gemeintes, gibt es bei Interesse Nur über PN!!! Und beim versprechen dies abslut nur für euch zu behalten.

LG Snowflower2010
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Snowflower2010
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Ines´s Tagebuch

Beitrag von Snowflower2010 »

Guten Abend,

freud mich das schon 8 Ueser teilgenommen haben. Mich würde mal Interessieren von denen die nein gestimmt haben warum und weshalb Sie das getan haben???

LG Snowflower2010
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Antworten

Zurück zu „Umfragen“