Videos und Tonaufnahmen von Senseless
Videos und Tonaufnahmen von Senseless
Hallo, habe mich entschieden hier zur Ergänzung meines Tagebuchs immer mal wieder ein paar Videos oder Tonaufnahmen einzustellen. Habe zum heutigen Klogang ein Video gemacht es ist in 3 Teile aufgeteilt. 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: männlich , Alter: 27, Größe: 165cm, Körperbau: mollig, Augenfarbe: braun, Haarfarbe: braun 

- lunacy Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Re: Videos und Tonaufnahmen von Senseless
Hallo senseless, vielen Dank.
Darf ich fragen, wie du das gefilmt hast? Also Beleuchtung etc. Und ist das gewollt, oder haben die Videos keinen Ton?
Darf ich fragen, wie du das gefilmt hast? Also Beleuchtung etc. Und ist das gewollt, oder haben die Videos keinen Ton?
Viele Grüße von
lunacy
lunacy

Hallo luancy,
habe es mit einer Endoskop Kamera aufgenommen die ich an meine Notebook angeschlossen habe.
Sie hat eine integrierte Beleuchtung und ist Wasserdicht aber hat leider kein Microphone also deswegen ohne Ton. 
habe es mit einer Endoskop Kamera aufgenommen die ich an meine Notebook angeschlossen habe.

Geschlecht: männlich , Alter: 27, Größe: 165cm, Körperbau: mollig, Augenfarbe: braun, Haarfarbe: braun 

- lunacy Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Alles klar, das erklärt es. Danke! Und du bist ganz normal auf der Schüssel gehockt dabei?
Viele Grüße von
lunacy
lunacy

Ja hab davor die Kamera unterm WC Sitz durchgeführt, richtig ausgerichtet und dann normal hin gehockt. Hatte dann sogar ein live Bild aus der Schüssel während dem kacken auf meinem Notebook. 

Hallo, und heute gibts mal wieder was. Zum 4. Advent hab ich euch wieder mal ein Video aber diesmal mit Ton und einmal als Zeitlupe.
Der Haufen ist vom 13.12 um 11:18 Uhr. 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Hallo senseless,
das war ja wieder eine ordentliche Ladung. Danke für die Videos.
Gruß grossloch
das war ja wieder eine ordentliche Ladung. Danke für die Videos.
Gruß grossloch