Pinkeln in der Bahn?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Hab ihr schon mal in det Bahn gepinkelt?

Ja,auf dem Boden
32
23%
Ja,auf dem Sitz
27
19%
Ja, hab sogar mal reingekackt
12
9%
Nein, noch nicht
63
45%
Alles schon gemacht
7
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 141

Fhainer

Re: Pinkeln in der Bahn?

Beitrag von Fhainer »

FKKPissGirl hat geschrieben:Ich habe eimal im Bus auf der hintersten Bank gepinkelt. Bis zu der Haltstelle, wo ich aussteigen wollte, waren es mindestens noch 20 Min Fahrzeit und ich musste recht dringend. Das war im Sommer und ich hatte zum Glück nur ein Rock an und nichts drunter. Habe mich dann mit den Armen bischen hochgedrückt, so das ich möglichts alles auf den Sitzt laufen lassen konnte. Wenn viel auf den Boden gegangen wäre, wäre ja alles durch den Bus gelaufen.
Ging dann auch recht gut und hat auch niemand gemerkt, da der Bus nicht so voll war. Als ich fertig war, habe ich mich aber auf einen Platz weiter vorne im Bus gesetzt :-).
da wär icch gern dabei gewesen :-P
schwimmqueen

Beitrag von schwimmqueen »

Hm... mike.80993 hat mir ja das Schwimmbadpinkeln vorgeworfen, das ich irgendwie gar nicht schlimm finde (die anderen merken es ja nicht). Aber irgendwie in der Bahn auf den Sitz zu pinkeln finde ich ziemlich mies, zumal das dann ja ins Polster einsickert und wie gut / wie oft wird der Sitz gereinigt? Geht das überhaupt?

Ich habe allerdings mal in einem Regionalzug neben das Klo gepinkelt. Das ist schon lange her, damals bin ich mit einer größeren Gruppe nach Berlin zur Loveparade gefahren (lang lang ists her). Wir sind mit Regionalzügen gefahren und nach mehrmaligem Umsteigen waren wir endlich im Zug nach Berlin, der aber voller partywütiger Gäste war. Das Klo war schon total verdreckt als ich da rein bin und ich hätte nicht mal annähernd zur Schüssel kommen können ohne völlig im Dreck zu stehen. Da wars dann auch egal. Ich habe jetzt mal "nie" angekreuzt, da ich das nicht wirklich zählen kann.
Thedario

Beitrag von Thedario »

Wow.. nein absolut noch keine Erfahrung damit!
Pipihannes
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Pipihannes »

Ja, auch im Klo auf den Boden.
sven42

Beitrag von sven42 »

ich habe in einem interregionalexpress mal in den durchgang zwischen 2 wagen gekackt. alle klos waren verschlossen und der zug fuhr 2h am stück zwischen den haltestellen. da sind aber 2 bleche, die den boden darstellen, und die sich gegeneinander verschieben. es war recht fest und der größte teil fiel mit der zeit zwischen den blechen durch, ich habe mehrfach nachgesehen :D
Eike Fullpants
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Eike Fullpants »

Meine Abstimmung betreffend: JA! aber in die Hose!! ;)
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
steffi276
Danksagung erhalten: 38 Mal

Beitrag von steffi276 »

In der Bahn auf den Boden pinkeln kommt hin und wieder schon mal vor.
Wenn ich von der Spätschicht heim fahre und spät dran bin, muss ich mich beeilen um die letzte Bahn nach Hause zu erwischen. Für Klo reicht die Zeit dann nicht mehr. Da die Bahn um die Zeit fast immer sehr leer ist, geht es halt dann da auf den Boden.
the ghost
Danksagung erhalten: 140 Mal

Beitrag von the ghost »

Wie mir am Wochenende aufgefallen ist, hat die Bahn offensichtlich in ihren ICEs aufgerüstet. Da gibt es jetzt einen Damen- und einen Herren-Haltegriff. Beide aus kurzem braunem Rohr mit jeweils 2 Befestigungspaltten an den Enden. Der für die Herren befindet sich etwa in Augenhöhe über der Kloschüssel und ist senkrecht montiert. Der für die Damen befindet sich an der gegenüberliegenden Seite in etwa 80-90 cm Höhe und ist waggrecht montiert. Von der Bauart her sind beide identisch.

Ich meine, früher hätte es nur den für die Herren gegeben und der wäre grau und flach (aus Kunststoff) gewesen. Wahrscheinlich hat man dort geglaubt, das Weibervolk würde im Sitzen pissen bis sich einschlägige Unfallmeldungen häuften... :o
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Chrispiss

Beitrag von Chrispiss »

Ich habe in der Bahn auch schon oft gepisst. Wie und wo kommt immer auf die jeweilige Situation an. Wenn die Bahn voll ist gehe ich schön aufs Klo und piss da rum, wenn ich dabei an der leeren ersten Klasse vorbei komme pisse ich auch des Öfteren dort. meistens im stehen auf ein paar Sitze, das macht einfach am meisten Spaß! Ist der gesamte Zug leer oder keine in meiner Reichweite, dann pisse ich einfach im sitzen auf den Sitz gegenüber. Danach setze ich mich einfach ein paar Plätze weiter weg. Bisher hat es noch nie Probleme gegeben :)
sven42

Beitrag von sven42 »

bei leeren zügen mit verschlossenen toiletten kann man sich auch in die mitte des wagens setzen (um evtl sich nähernde schaffner oder ähnliches früh zu erkennen). dann eine jacke über den schoß legen, darunter die hose ein bisschen runterziehen, mit dem rücken an der rückenlehne abstützen sodass der hintern leicht über dem sitz schwebt und dann einfach laufen lassen. danach einfach zur seite schieben und dort hinsetzen, gemütlich wieder anziehen und eine reihe weiter nach hinten sitzen :)
Gesperrt

Zurück zu „Umfragen“