Sex

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
flacharsch
Danksagung erhalten: 2 Mal
Sex

Beitrag von flacharsch »

Hat schon mal jemand beim Sex den Drang verspürt kacken zu müssen und wie habt ihr dann die Situation gerettet
sven42
Re: Sex

Beitrag von sven42 »

das nicht, aber ich hätte nichts dagegen wenn eine frau während dem sex anfängt zu kacken
the ghost
Danksagung erhalten: 145 Mal

Beitrag von the ghost »

Finde ich irgendwie pervers. Also ich gehe vorher aufs Klo. Dann komme ich "dabei" garantiert nicht in Bedrängnis.
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Scala
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Scala »

sven42 hat geschrieben:das nicht, aber ich hätte nichts dagegen wenn eine frau während dem sex anfängt zu kacken
wäre sehr geil die Vorstellung...

ABER:
Es ist unglaublich schwer zu kacken wenn was im Anus steckt. Stelle ich immer wieder fest wenn ich mir meinen Dildo in den Arsch stecke und dabei kacken will. Gezieltes abdrücken ist da nicht möglich, aber wenn der Drang vorher groß genug ist dann ficke ich mir die Scheiße sprichwörtlich aus dem Laib, ein sehr schönes Gefühl... Würde ich auch gerne mal mit einem echten Schwanz in mir machen...
Sekt und Kaviar zum Frühstück? Aber sicher... :mrgreen:
sven42

Beitrag von sven42 »

beim lecken oder blasen wäre es auch was ;) ich hab das nur schon mal andersrum gemacht und gekackt während ich jemandem einen gelbasen habe. er stand breitbeinig nackt vor mir, und ich hab mich vor ihn gehockt. war so eine spontane aktion am fkk-strand. denen die uns bebachtet haben hats gefallen, dem den ich einen geblasen hab ganz offensichtlich auch... aber ich würde sowas unglaublich gerne mal andersrum mit einer frau erleben ;)
Antworten

Zurück zu „Umfragen“