So heute habe ich auch wieder was für euch. Heute morgen hatte ich schon einen ziemlichen drang habe aber erst mal gefrühstückt und einen Kaffee getrunken. Danach musste ich dann wirklich ich musste kaum drücken und gerochen hat es stark.
Da ich leider keine Bilder mehr Hochladen kann wieder extern. Wünsche euch noch einen Schönen ersten Advent.
E: Und auch hier gibt's das Bild wieder wie gewohnt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Und heute gibt's wieder ein schönes Bild für euch. Ich werde die Tage mal schauen ob ich mal woanders gehe das es nicht so langweilig wird. So nun zu heute nach dem nachmittags Kaffee ging's wieder sehr gut musste nur leicht drücken.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
So war vorhin auf dem Klo und habe wieder ein Bild für euch. Habe mich dieses mal davor und danach gewogen. Es waren ca. 700 Gramm. Und nun zum Geschäft musste wieder nur leicht drücken und es flutschte nacheinander raus.
Und nun zu heute musste nach einem Kaffee wieder ziemlich dringend. Hab mich also aufs Klo gesetzt entspannt und dann kam es von ganz allein raus. Ich saß dann noch ein paar Minuten und es kam durch leichtes drücken nochmal eine kleine Ladung.
Guten Morgen,
jetzt kommt noch ein Bild von Gestern. Hatte gestern leider keine Zeit es hier einzustellen. Und nun zum eigentlichen musst wieder nur leicht drücken dann kam alles raus.
Und nun zu heute morgen. Musste ganz dringend als ich noch im Geschäft war. Und hab das erste mal die Hocktoilette im Geschäft benutzt. Leider ist fast alles ins Wasser geblumst.
Hallo Poop78, ich Arbeite in einem Entsorgungsbetrieb. Nähere Infos nur per PN. Es gibt auch nur ein Klo mit Hocktoilette ist warscheinlich für die Türkischen Mitarbeiter von denen es recht viele bei uns gibt.
Guten Abend, musste vorhin nochmal dringend Groß. War aber nicht mehr so viel da ich heute morgen schon war. Hab diesmal sogar mal eine kurze Audio-Datei gemacht. Viel Spaß beim schauen und hören.
Guten Morgen, war heute Morgen wieder auf der Hocktoilette im Geschäft. Diesmal war es aber nicht so dringend und ich musste etwas fester drücken. Hab extra etwas Papier reingelegt das es nicht gleich wieder ins Wasser blumst.