Geil scheisen
-
na ja, wenigstens ist Tobias ehrlich . . . ha, ha, ha . . .
aber ich stell mir gerade vor, wie enttäuscht er ist, als er endlich seine 10 Beiträge beisammen hatte und feststellen muĂte, daĂ dies ein fĂźr seine Begriffe "braves" Forum ist, wo er sich tatsächlich besser eine Zeitung gekauft hätte, um Bilder zu sehen . . . grins . . . na ja . . .
aber ich stell mir gerade vor, wie enttäuscht er ist, als er endlich seine 10 Beiträge beisammen hatte und feststellen muĂte, daĂ dies ein fĂźr seine Begriffe "braves" Forum ist, wo er sich tatsächlich besser eine Zeitung gekauft hätte, um Bilder zu sehen . . . grins . . . na ja . . .
-
Wo du recht hast, hast du recht. Ich hätte gerne sein Gesicht gesehen als er due Bilder gesehen hat.mike.80993 hat geschrieben:na ja, wenigstens ist Tobias ehrlich . . . ha, ha, ha . . .
Wenn Sie Fehler finden, beachten Sie bitte das diese beabsichtigt sind: Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen und Ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten!