womit habt ihr euch schon mal abgewischt ?
womit habt ihr euch schon mal abgewischt ?
Hallo zusammen,
neulich muĂte ich auf einem Autobahnparkplatz pinkeln.
Also ab in die Vegetation.
In den Sträuchern sah ich einen DĂźnnschissfladen, obenauf ein weiĂes, beschmiertes Damentop.
Ein Foto konnte ich leider nicht machen, da ich nicht alleine war.
Nun meine Frage:
Womit habt ihr euch schon mal abgewischt, wenn kein Klopapier vorhanden war ?
Liebe GrĂźĂe,
Hummel
neulich muĂte ich auf einem Autobahnparkplatz pinkeln.
Also ab in die Vegetation.
In den Sträuchern sah ich einen DĂźnnschissfladen, obenauf ein weiĂes, beschmiertes Damentop.
Ein Foto konnte ich leider nicht machen, da ich nicht alleine war.
Nun meine Frage:
Womit habt ihr euch schon mal abgewischt, wenn kein Klopapier vorhanden war ?
Liebe GrĂźĂe,
Hummel
- bluemoon Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 245 Mal
Re: womit habt ihr euch schon mal abgewischt ?

Da gab's bei mir schon alles MĂśgliche: Zeitung, grĂźne Blätter, Moos, âŚ
Das "Ăbelste" war mal im Winter im Wald. Ich hatte weder TaschentĂźcher noch gab es Blätter. Aber in meiner GeldbĂśrse steckten ein paar Euro-Scheck-Formulare. Die waren zwar ziemlich hart, aber es hat funktioniert.
Ich hatte zum Glßck in solchen Fällen immer Tempos dabei.
-
- Danksagung erhalten: 146 Mal
Das ist wie beim Bankräuber, der in der Schalterhalle seinen Personalausweis liegenlässt.bluemoon hat geschrieben:Aber in meiner GeldbÜrse steckten ein paar Euro-Scheck-Formulare.

Meine Freundin benutzt beim Wildpinkeln nie Klopapier, sondern bevorzugt eine andere Technik. Pisse ist ruckzuck weggetrocknet, Papier dagegen nicht. Wenn die Finger anschlieĂend nach Fisch o.ä. stinken, solltet Ihr sie Euch waschen. Allerdings habt Ihr sie dann auch falsch aufgesetzt.

Und beim groĂen Geschäft: Zur Not ein Socken oder die Unterhose.

Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
-
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Ich habe schon sehr viel ausprobiert.
Blätter und Moos waren dabei (wobei ich sagen muss, dass meiner Meinung nach die Rßckseite eines Ahornblatts am besten geeignet ist, während ich Moss nicht mehr nehmen wßrde), einmal im Dunkeln musste meine Socke herhalten, Zeitungen oder Werbeflyer (sind besser, wenn man die ein bisschen in der Hand zerknßllt und dann wieder auseinanderfaltet), einen Putzlappen und einmal habe ich auch Schnee benutzt...wßrde ich auch nicht wieder tun, ist einfach zu kalt
Blätter und Moos waren dabei (wobei ich sagen muss, dass meiner Meinung nach die Rßckseite eines Ahornblatts am besten geeignet ist, während ich Moss nicht mehr nehmen wßrde), einmal im Dunkeln musste meine Socke herhalten, Zeitungen oder Werbeflyer (sind besser, wenn man die ein bisschen in der Hand zerknßllt und dann wieder auseinanderfaltet), einen Putzlappen und einmal habe ich auch Schnee benutzt...wßrde ich auch nicht wieder tun, ist einfach zu kalt

- bluemoon Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 245 Mal
mir fällt noch eine Bekannte ein, die in einem Obst- und Gemßseladen gearbeitet hat: Die hat immer diese Papierchen gesammelt, in denen frßher die Orangen einzeln eingeschlagen waren und hat sie als Klopapier verwendet.
Kam aber nicht so gut: Die Chemikalien, mit denen das Papier behandelt war, haben ihr einen Krankenhausaufenthalt zum Wegoperieren der GeschwĂźre eingebracht...
Kam aber nicht so gut: Die Chemikalien, mit denen das Papier behandelt war, haben ihr einen Krankenhausaufenthalt zum Wegoperieren der GeschwĂźre eingebracht...
Oh ja - das ist Ăźbel......
Das kÜnnte auch fast als "Arbeitsunfall" durchgehen, sofern sie ihre Geschäfte in der Ladentoilette erledigt hat
Das kÜnnte auch fast als "Arbeitsunfall" durchgehen, sofern sie ihre Geschäfte in der Ladentoilette erledigt hat

-
Wenn ich unterwegs bin und keine Tempos dabei habe nehme ich Blätter, Moos, ... Das hinterlässt dann auch keine Sauerei.
Falls es nicht anders geht habe ich auch schon auf alte Tankbelege und Einkaufszettel aus der GeldbĂśrse zurĂźckgegriffen. Kein wirkliches VergnĂźgen
Ein mal hatte ich Durchfall und konnte mit Moos und Laub keine wirklichen Erfolge erzielen, deshalb habe ich meine Unterhose ausgezogen, mich damit abgewischt und sie liegen gelassen.
Falls es nicht anders geht habe ich auch schon auf alte Tankbelege und Einkaufszettel aus der GeldbĂśrse zurĂźckgegriffen. Kein wirkliches VergnĂźgen

Ein mal hatte ich Durchfall und konnte mit Moos und Laub keine wirklichen Erfolge erzielen, deshalb habe ich meine Unterhose ausgezogen, mich damit abgewischt und sie liegen gelassen.
-
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Ich habe den mit einer Radtour verbundenen Outdoorshit fix eingeplant, hab dann aber die TaschentĂźcher zuhause liegen gelassen. Nach einer längeren Zeit am Rad muĂte ich dann wirklich dringend scheissen, suchte mir ein schĂśnes Plätzchen. Blätter wollte ich nicht an meinen Arsch lassen, hab mich daher indirekt an meiner Hotpant "abgewischt" dh sie einfach hochgezogen und einfach etwas hin und her "gewischt". Fuhr dann mit dem Rad weiter. Wie die Hotpant - die zudem noch weiĂ war - ausgeschaut hat, kĂśnnt ich euch sicher gut vorstellen. Zuhause angekommen hab ich dann ein schĂśnes Bad genommen und die Hotpant ausgiebig begutachtet.