Mein Poop Tagebuch
Re: Mein Poop Tagebuch
Eben muĂte ich nochmal dringend scheiĂen.
Also heute das zweite mal.
War auch wieder dringend,hatte zu abend gegessen und danach machte sich was bemerkbar. Und ich bin schĂśn entspannt zum Klo gegangen! Hat ganz schĂśn getrunken weil ich so lange saĂ.
Also heute das zweite mal.
War auch wieder dringend,hatte zu abend gegessen und danach machte sich was bemerkbar. Und ich bin schĂśn entspannt zum Klo gegangen! Hat ganz schĂśn getrunken weil ich so lange saĂ.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
So hab Grade eben mein morgendliches Geschäft erledigt. War nicht so viel,da ich gestern Abend ein zweites mal muĂte. DafĂźr habe ich mir MĂźhe gegeben und es schĂśn gefaltet abgelegt!
LG
Und euch auch viel Erfolg bei eurer morgen Toilette!

LG
Und euch auch viel Erfolg bei eurer morgen Toilette!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hi
Gerade eben nach dem Kaffee muĂte ich mal dringend.
Es tat richtig gut und ich habe eine Weile auf dem Klo gesessen.
Gerade eben nach dem Kaffee muĂte ich mal dringend.
Es tat richtig gut und ich habe eine Weile auf dem Klo gesessen.
Hi alle zusammen.
Gerade eben muĂte ich super dringend auf Klo
Gestern gab es Sauerkraut,wird wahrscheinlich daran gelegen haben. Es kam explosionsartig alles auf einmal raus.
LG
Gerade eben muĂte ich super dringend auf Klo
Gestern gab es Sauerkraut,wird wahrscheinlich daran gelegen haben. Es kam explosionsartig alles auf einmal raus.
LG
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Saubere Ladung, wenn ich Sauerkraut esse, dann wird es deutlich weicher.
Gute Geschäfte wßnscht Adelheid
Gute Geschäfte wßnscht Adelheid
Guten morgen
Grade eben war es auch wieder so dringend. Merkte schon im Bett das ich gleich dringend muĂ. Hab mir dann noch einen Kaffee gemacht,während dessen muĂte ich schon so stark das ich direkt auf Klo musste.
Und hier das Ergebnis
LG
Grade eben war es auch wieder so dringend. Merkte schon im Bett das ich gleich dringend muĂ. Hab mir dann noch einen Kaffee gemacht,während dessen muĂte ich schon so stark das ich direkt auf Klo musste.
Und hier das Ergebnis
LG
Guten morgen
So mein Ergebnis von gerade eben.
Heute war es nicht so dringend wie die letzten tage,aber nach einem Kaffee wurde leichter Druck spĂźrbar.
So mein Ergebnis von gerade eben.
Heute war es nicht so dringend wie die letzten tage,aber nach einem Kaffee wurde leichter Druck spĂźrbar.
Guten morgen
Hier ist das Ergebnis von meiner Sitzung gerade eben.
Und allen viel GlĂźck die heute noch alle auf Klo mĂźssen.
LG
Hier ist das Ergebnis von meiner Sitzung gerade eben.
Und allen viel GlĂźck die heute noch alle auf Klo mĂźssen.
LG
Guten morgen
Es ist mal wieder Klo Time.
Heute war es dringend,muĂte gestern auch nur ganz wenig,dafĂźr fällt es heute etwas Ăźppiger aus.
LG,und viel Erfolg bei euren morgendlichen Geschäften.
Es ist mal wieder Klo Time.
Heute war es dringend,muĂte gestern auch nur ganz wenig,dafĂźr fällt es heute etwas Ăźppiger aus.
LG,und viel Erfolg bei euren morgendlichen Geschäften.
Hallo zusammen.
Ich melde mich heute ein zweites mal,bzw mein Darm!
Ich war ja heute morgen schon einmal,aber ab und an muĂ ich auch zwei mal. Ich war heute nachmittag mit der Arbeit fertig,und habe von der Kundin wo ich gearbeitet hatte einen Kaffee angeboten bekommen. Den ich gerne angenommen habe. Auf dem Heimweg merkte ich plĂśtzlich das sich was anbahnt,und ich wohl nochmal dringend auf Klo muĂ. Was so ein Kaffee immer in Gang setzen kann,bei mir ist das zumindest so. Es wurde so dringend das ich Ăźberlegte irgendwo anzuhalten und mich zu erleichtern. Hab aber mit mir gekämpft und versucht bis zu hause durchzuhalten,was auch so gerade gelungen ist. Und hier ist das Ergebnis. Tat richtig gut,und ist auch wieder so viel geworden.
Eine Wurst wie es glaub ich Julia liebt!
Wie ich aus den antworten heraus kristallisiere.
LG
Ich melde mich heute ein zweites mal,bzw mein Darm!

Eine Wurst wie es glaub ich Julia liebt!

Wie ich aus den antworten heraus kristallisiere.

LG