Hallo alle zusammen
Ich mĂśchte auch gerne ein paar Bilder von mir mit euch teilen,und mir nicht nur Bilder anschauen.
Das Bild ist von heute morgen. Ich muĂte sehr dringend heute! hab mir einen Kaffee gemacht,und wo ich ihn leer hatte wurde es aber hĂśchste Zeit.
Mal sehen ob ich das Bild angehangen bekomme!
20161030_075141.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
So mein Ergebnisse von heute morgen
Hab mir einen Kaffee gemacht aber danach muĂte ich noch nicht direkt. Hab Dann noch was MĂźsli gegessen und wo ich fertig war muĂte ich auf einmal super dringend,war auch heute wieder etwas weicher.
MuĂte auf jeden Fall den Klo danach putzen.
Aber seht selbst
20161101_081045.jpg
20161101_081020.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gerade eben nach dem essen und anschlieĂendem Kaffee merke ich das ich wohl nicht drum herum kommen wĂźrde,und heute nochmal scheiĂen muĂ. Es wurde dann richtig dringend,irgendwie ist es auch im Moment immer sehr weich! Es kam explosionsartig raus. War richtig erleichternd!
20161101_153614.jpg
Heute morgen war super dringend.
Merkte schon nach dem aufstehen das ich dringend muĂ
Hab dann kaum meinen Kaffee aus trinken kĂśnnen,so enorm hat es gedrĂźckt.
War sehr sehr erleichternd!
Jetzt kann der Tag beginnen!
20161108_061548.jpg
Das letzte gefällt mir am besten. Schuat eher fester aus. SchÜn, das es easy ging. Ich persÜnlich hätte mit so KnÜdel, festerem eher länger zu kämpfen.
Guten morgen zusammen
Heute war auch wieder sehr dringend. Ist nicht jedes mal so aber irgendwie in letzter Zeit so. Hab Mir eben meinen Kaffee gemacht und während ich ihn getrunken habe merkte ich schon einen Riesen drßck. Es War sehr erleichternd!
Freue mich sehr das euch meine Bilder gefallen!
An Julia,stell doch auch noch mal was ein von dir?!
LG
20161109_060344.jpg
Guten morgen
Grade eben war ich wieder auf Klo.
Heute war auch wieder sehr dringend,auch wieder etwas weicher,und nicht die beliebte feste Form.
Aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem
LG
20161110_060949.jpg